1660TI mobile vs. 1660TI Max-Q mobile

audianer

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt vom Gerät und der Implementierung ab. Das kann dir keiner sicher sagen, außer er hat insinder Infos bzw. Hands on Erfahrung.

Ich gebe nur zu Bedenken, dass es sein kann dass das Kühlsystem mit der erhöhten Abwärme ebenfalls klarkommen muss.

Ich gebe nur zu Bedenken, dass es sein kann dass das Kühlsystem mit der erhöhten Abwärme ebenfalls klarkommen muss.
Ja das ist soweit klar.

Bei meiner Desktop Variante aka 1660 Super habe ich per OC-Scanner beim MSI Afterburner den Takt der Spannung angepasst, sodass die effizienter läuft.
Mein Plan wäre das auch bei der Max-Q Variante zu versuchen. Also im Rahmen der TGP müssten ja ein paar MHz drin sein.

Wäre nur interessant ob der Max-Q per Takt limitiert ist oder per TGP...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh