W
Whisky7up
Guest
Servus,
unser gutes Toshiba pfeift aus dem letzten loch, stolze 10 Jahre ohne nur ein wehwehchen zu haben.
Das Booten in Windows 10 und jedes Internet Seite öffnen dauert eine Ewigkeit. Daher würden wir ihn gerne in Rente schicken.
Das neue ist rein zum surfen und evtl. paar Windows spiele.
Er wird nur zu Hause verwendet und daher ist Akku nebensächlich.
Pflicht sind 17 Zoll und mindestens 256 GB SSD. Sollte fix booten und auch Programme schnell starten.
Gebraucht wird er maximal 2-3 mal die Woche, daher muss es auch kein stylisches Vollalu Case sein.
Preis denk ich bis maximal 750 Euro.
Das Lenovo aus dem Link gefällt schonmal ganz gut
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v320+17ikb+81ah0025ge/eqsqid/6744e69e-d6a5-4140-8fe0-c14464654ab9
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wo man Geld spart oder besseres für gleiches Geld kriegt. Ach so, Asus kommt mir nicht ins Haus.
Gerne Toshiba, HP, Lenovo und Dell... Acer, MSI hab ich keine Erfahrungen.
Danke für alle die mit Tipps weiterhelfen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
unser gutes Toshiba pfeift aus dem letzten loch, stolze 10 Jahre ohne nur ein wehwehchen zu haben.
Das Booten in Windows 10 und jedes Internet Seite öffnen dauert eine Ewigkeit. Daher würden wir ihn gerne in Rente schicken.
Das neue ist rein zum surfen und evtl. paar Windows spiele.
Er wird nur zu Hause verwendet und daher ist Akku nebensächlich.
Pflicht sind 17 Zoll und mindestens 256 GB SSD. Sollte fix booten und auch Programme schnell starten.
Gebraucht wird er maximal 2-3 mal die Woche, daher muss es auch kein stylisches Vollalu Case sein.
Preis denk ich bis maximal 750 Euro.
Das Lenovo aus dem Link gefällt schonmal ganz gut
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v320+17ikb+81ah0025ge/eqsqid/6744e69e-d6a5-4140-8fe0-c14464654ab9
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wo man Geld spart oder besseres für gleiches Geld kriegt. Ach so, Asus kommt mir nicht ins Haus.
Gerne Toshiba, HP, Lenovo und Dell... Acer, MSI hab ich keine Erfahrungen.
Danke für alle die mit Tipps weiterhelfen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk