17/19" Monitor fürs Arbeiten bis 250 Euro

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin
Ich suche für meine Freundin einen günstigen 17" oder 19" Monitor. Er dient hauptsächlich zum Arbeiten, sprich Word, surfen usw. Ab und an spielt sie auch,aber nur Sachen wie Sims, keine Shooter!

Was würdet ihr da nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in Sachen BenQ bin ich vorsichtig geworden und ich glaube nach dem Stress, den wir mit ihrem Handy hatten ( ettliche Reperaturen etc... ) will sie kein BenQ mehr :d

Naja, das mit dem Handy war eine ganz andere Sache, bei den Monitoren gibt es nur sehr selten Probleme und das auch nur bei manchen, also genau wie bei jeder anderen guten Marke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh