17/19" nur 1024*768?!?

Maj3stic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
93
Ort
In BW wo sonst?
Halli Hallo!
ich habe grade einen alten 17" oder 19"(weiss jetzt nicht genau) crt bildschrim geschenkt bekommen.hab den gleich mal zu meinem schon vorhanden 19" tft an die 7800gtx gehängt.der crt erreicht aber nur die auflösung 1024*768 was ein bisschen scheisse aussieht weil man immer scrollen muss.wenn ich den monitor erweitere springt der tft auch auf 1024*768.normalerweise müsste der crt doch die 1280 schaffen oder?

MfG Maj3stic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon etwas älter glaub ich ist ein dell d1728/tco.ist 17"

€:hab grade selbst mal gekuckt der sollte 1280*1024 schaffen nur warum tut ers nicht bei mir!?

€²: kann es mit den treibern zusammenhängen?habe atm den 81.98 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Auflösung auch unter Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte -> Alle Modi auflisten auch nicht wählen?
 
Wie betreibst du die Monitore denn? Erweiterst du den Desktop?

Schließ' den CRT mal allein an und guck wie weit du dann mit der Auflösung gehen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh