17,3" Notebook für bis zu ca. 500,-- EUR ?

raffaelo

Enthusiast
Hi,

bin für meinen Bruder auf der Suche nach nem Notebook für Office/Internet/Anwendungssoftware. Gaming ist nicht so das Thema.

Gerne hätte er ein 17,3" Display.

Im Blödmarkt gibt es wohl das Toshiba SAT C870D-105 E1 für 399 im Angebot. Euronics hat das hp g7-1346 für 499 EUR im Angebot.

Da ich bei den Notebooks nicht so auf dem Laufenden bin, wollte ich Euch mal fragen, was man für ca. 500 EUR mit 17,3" Display am besten kaufen sollte.

Gruß und besten Dank für Eure Empfehlungen,

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Eure Infos, so gut ich mich auch mit PC´s auskenne, so bin ich in der Tat was Notebooks angeht blutiger Anfänger.

Werde mir mal das HP ProBook 4730s genauer ansehen. Die HP ProBook Serie scheint wohl sehr beliebt zu sein bzw. ein gutes P/L-Verhältnis zu haben, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh