[Multimedia] 17,3-Zoll Notebook

vipbaby

Semiprofi
Servus,

suche ein neues 17,3-Zoll Notebook .

Wünsche:

17,3-Zoll
Intel CPU mit Power
DDR3 RAM
GPU wenn möglich on board , da das Notebook somit leiser ist.
Festplatte egal nutze meine aktuelle SSD
Netzwerk: Wireless LAN 802.11 b/g/n ( wenn mögllich bis zu 300 Mbps) sonst 150

anwedung : alles ! das notebook ist für die nächsten 5 jahre gedacht, mein aktuelles rennt seit 2009 :) verschenke ich an einen bekannten ....

budget : irgendwas gutes reduziertes bis 550€

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probook 470

Getippt mit der Luxx App

Eigentlich ein tolles Gerät. Schade, dass da nicht standardmässig eine Ssd drin ist.

Wie stellt sich HP dort mit der Garantie an? (Wäre nicht für mich sondern Bekannten)

Deutlich besser als bei Pavilon Schrott.

Leisung Okay , gesamtbild des probook 470 :fresse:

wenn ich mir nur vorstelle dieses gerät die nächsten jahre zu nutzen wird mir schlecht.

da bleib ich lieber bei meinem toshiba

Wie kommst du zu dem Urteil?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein Kandidat mit "style over funktion" und zweifelhaftem Geschmack :fresse:

Probooks sind in der Preisklasse qualitativ das beste was du bekommen kannst ,was genau der Grund ist warum es oft empfohlen wird. Wo du da die schlechte Verarbeitung her nimmst ist mir ein Raetsel. Aber okay, wenn dir das Probook zu wertig und zu schlicht ist schau dich mal bei Asus und MSI um. Die haben massenhaft Joghurtbecher im Angebot.

Der Netzwelt-Test ist echt Klasse! Der Tester macht aus ner Mücke nen Elefanten, wenn er sowas als Verarbeitungsmängel anführt, was er das so anführt... Wenn Du nen wirklich fundierten Test zu lesen willst, guckst Du Dir das bei Notebookcheck.com an, die haben das Gerät schon 3x unter die Lupe genommen (Generation G0 bis G2).

Achso, und gute Touchpads sind bei 17-Zöllern heute so groß, die sollen nämlich multi-gesten-fähig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Die Notebookcheck.com Tests sind wirklich immer fundiert und garnicht "gefärbt" und da lachen auch nicht die Hühner (öfter)...

Wers glaubt wird selig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh