17" Businessnotebook, Preis egal

mike_85

Neuling
Hellas Leute!

Zuerst mal die gute Nachricht: Geld ist nebensächlich ;-)

Ich suche ein Businessnotebook mit folgenden Eckdaten/Kriterien:

17" Bildschirm mit guter Auflösung
2048 GB Ram
Core 2 Duo Prozessor (wenn möglich...bzw. gibts den überhaupt schon für notebooks ?!)
Grafik ist nicht wichtig
Zuverlässig
sehr gute Verarbeitung

es wird viel mit großen jpg dateien gearbeitet!
es werden KEINE 3d programme,rendering, autocad, etc. verwendet
datensicherheit bzw. ausfallsicherheit steht an erster stelle

Auch sinnvolle Vorschläge zur Datensicherung sind willkommen :-)

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank mike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das HP nw9440 an. Für ~4035€ bekommst du einen Core Duo mit 2,33Ghz, 2GB Ram, 100GB HDD und einen 17" Screen mit 1920x1200er Auflösung :)

Wenn das Geld doch nicht ganz so egal ist, kannst du dir mal das Dell Precision M90 ansehen.
Mit guter Konfiguration gibts das schon ab ca. 2000€. In deinem Fall kannst du die langsamere Grafikkarte, die FX1500 auswählen.

denke das das m 90 schon das richtige dafür sein soll.

aber für den mobilen einsatz ein 17" , hatte ich auchschonmal find ich ziemlich ätzend. würde ja eher zu einem IBM T 60 greifen, ist sowieso buisnessnotebook nummer 1

einge generelle Frage:

Was haltet ihr von den Core 2 Duo Prozessoren??
Viel unterschied zu den Core Duo??

sonst gefällt mir der dell eigentlich ganz gut!
dank für die vorschläge!!
hat sonst noch jemand ideen??

Bei gleichem Takt sind die Core2Duos der 7000er Serie bis zu 20% schneller als die Core Duos.

Schau dir mal das Dell M90 an, ist genau das, was du suchst. Dort werden die Nvidia Quadro Karten verbaut, welche für Business Anwendungen wie CAD optimiert sind. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall 1a! Leise ist es auch..
Momentan ist glaube ich sogar ein Fehler auf der Dell Homepage, sodass du für den schnellsten Core 2 Duo Prozessor (T7600) statt weit über 500€ Aufpreis, minus 7€ bezahlst :d Ist wirklich ein Schnäpchen!
In deiner Wunschausstattung wäre das ein Preis von nur 2184€ mit 100GB Festplatte, schnellster CPU, die es derzeit gibt, dem besseren, hochauflösenderen Display. 3 Jahre Vor-Ort-Service sind sogar auch dabei. Um auf diesen Preis zu kommen musst du an der Konfiguration nur das bessere Display nehmen, die beiden Business Supperte rausnehmen und die 2 GB Arbeitsspeicher wählen. Bluetooth für 23€ wäre wahrscheinlich auch empfehlenswert.
Ist wohl zur Zeit das beste, was du machen kannst. Würde dir auch empfehlen bald zuzuschlagen, weil der Fehler mit der CPU besteht sicher nicht mehr lange und macht das Notebook zu einem absoluten Schnäppchen.

gReeTz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh