17" CRT SCHWARZ Gesucht!!

XtDoN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
5
Moinsen..

Erstmal wünsch ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Da dachte ich mir ich meld mich hier bei euch an. Hab gehört eure Forum soll Spitze sein :d Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Wie oben schon beschrieben will ich mir in nähster Zeit ein neuen Monitor kaufen weil mein aktueller den ich habe hat 2 Nachteile dazu komm ich gleich. Also mein Aktueller Moni ist ein 17" Samtron 76E in Schwarz. Ist gerade mal paar Monate alt und gabs bei ***** für wenig Geld. So also von der Form und von den Farben her ist der Monitor echt gut keine Frage aber jetzt kommen die 2 Probleme. Für mich der Hauptgrund wieso der CRT mich Nervt ist etwas ganz komisches und zwar hat dieser Monitor die Schlechteste Schwarzdarstellung die ich jemals gesehen hab.

Ihr fragt euch jetzt was meint der Typ?! Ich meine folgendes und zwar Spiele die sehr Dunkel sind siehe. Doom3,, Riddick,Vampires2 allgemein einfach alles was mit Schwarz zu tun hat wird in mit nem Grauschleier überzogen. Also überall wo es "Pechschwarz" sein sollte hab ich bei mir noch nen Graustich drinne. Ich kann euch das Schwer beschreiben aufjeden fall geht mir das auf den Pisser. Das hat nicht mal der Monitor von meinem Kumpel der Asbach uralt ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen was ich meine.

Also das sieht für mich einfach scheisse aus und ich bin so ein kleiner Grafik Fetischist. Und allgemein ist der Monitor einfach zu Hell. Wenn man die Gamma Brigtness etc in Games nicht ändern könnte wär ich richtig arm dran. . So und das 2 Problem ist auch Sehr merkwürdig wenn ich den Monitor auf 85Hz stelle bei einer Auflösung von 1024x768 ist der Bildschirm voll übelst verschwommen. Das heisst ich muss auf 75Hz stellen selbst da ist der Monitor nicht so Scharf wie auf 60Hz! LOL. Also sowas hab ich echt noch nie erlebt. Vorher hatte ich nen Billigen Miro Monitor und der war Hammer aber leider nicht Schwarz.

So ich hab jetzt viel geschrieben worum es eigentlich geht könnt ihr mir einen Ziemlich guten 17" CRT Empfehlen der aber Schwarz sein muss?! Wenn ja wo man den Bestelllen kann. Schon mal BIG THX im Voraus. Ach ja vieleicht hat ja jemand den gleichen Moni aber ohne diese Effekte das würde mich auch Interresieren. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo dank dir! ich war auch schon am überlegen ob der gut ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh