17" Flachbildschirm für bis 200 €

Life_is_short

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
220
Hallo!

Mein Vater braucht nen neuen Flachbildschirm 17". Sollte gute Auflösung haben, gute Qualität und eine schnelle "Reaktionszeit" ( oder so: hab's nicht ganz verstanden... ). Das ganze unter 200 €.

Hat da jemand nen Vorschlag?

Greez
Life is short ( Play more!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten noch aus gold?

die auflösung bei den 17" ist immer max 1280x1024

aber " gute Qualität und eine schnelle "Reaktionszeit" " für 200€?
 
Zuletzt bearbeitet:
für 200€ gibts das immer wieder!
Hab mir vor 4 monaten einen 17' TFT bei Lidl gekauft, um 199.
Ich muss sagen das Teil sieht erstens voll gut aus und hat ein echt schönes bild, 13ms....würde mal sagen, steht acer und co um nichts nach!

also wenn man sich ein bisschen umschaut kann man immer ein schnäppchen machen!
Schau ansonsten einfach mal bei www.geizhals.at nach!
 
Acer AL1710a

Geb 20 Euro mehr aus und hol dir den Acer AL1710a für 219 Euro inkl. Versand. Der hat 10 ms Reaktionszeit, das ist für die meisten Anwendung, so auch beim spielen völlig ausreichend. Sehr gut ist vor allem der Kontrast von 700:1 und die Helligkeit von 300 cd/m².
 
Der ist auch nicht schlecht, war mir nach deiner Preisvorstellung etwas zu teuer. Allerdings bekommst du ihn bei Amazon schon für 229 Euro inkl. Versandkosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh