17" Flachbildschirm zum spielen ~100

Siken

Neuling
Hallo,
möchte mir im Januar einen neuen Bildschirm kaufen umzwar einen 17" Flachbildschirm für etwa 100 Euro.
Wollte mal fragen was ihr da so empfehlen könnt da ich nicht genau weiß was gut ist bzw. worauf ich beim Kauf achten sollte (Reaktionszeit blablabla :> ).
Freue mich schon auf Antworten.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nur 17"? gibt schon brauchbare 22" ab ~ 160€, oder gehen die 17" nur aus Platzgründen? ^^

also fischhirn hat eigentlich recht. 17 zöller machen aus preistechnischen gründen keinen sinn mehr. 19 zöller kosten das gleiche und widescreentft´s mit 20 zoll sind so ab ca. 130 euro zu haben.

Naja halt aus Platzgründen wobei ein 19 Zoller auch noch vorstellbar ist und meine Grafikkarte wohl auch noch mitmachen wird.

naja, hanns g. hat die günstigsten 19 zöller. die kosten so um die 110€. würde dir aber dann doch eher empfehlen 10€ drauf zu legen und dir z.b. diesen hier von asus anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh