17" gamertft für den kleinen geldbeutel

Scabble

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.572
Ort
Berlin
will mir nun endlich doch nen tft holen, aber halt möglichst wenig geld ausgeben. mir reicht auch nen 17". kann man die von medion empfehlen??? zeigt mir mal nen paar schöne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch einfach mal auf http://www.prad.de

dort findest du ausfuehrliche testberichte und vergleiche sowie emfehlungen fuer die verschiedensten anforderungen.

speziell gamerflachglotzen findest du hier: http://www.prad.de/new/monitore/Spielerdisplays17.html

von medion geraeten bin ich nicht gerade angetan. habe selber im engsten bekanntenkreis viele enttaeuschungen ueber ihre medion geraete mitbekommen muessen. dann lieber ein paar euro mehr investieren um sich dann im nachhinein an seinen kleinen geleisteten schaetzen zu erfreuen.

es gruesst der nuggihase
 
Falls du wirklich einen Medion TFT möchtest, ich habe hier einen "rumstehen"
17", 3/4 Jahr alt. Zum zocken voll iO (10ms TN Panel), war damit SEHR zufrieden (gemessen an dem Preis). Verkaufe, da ich auf 19" umgestiegen bin....

Wieviel hattest du denn vor zu investieren? Aldi spielt in etwa bei 200,-€, Markengeräte fangen mMn bei 270,-€ an.

Wollte dir jetzt nichts andrehen, aber Angebot steht. Ansonsten einfach eine Preisvorstellung nennen, dann können wir Geräte vorschlagen
 
naja hab halt keine ahnung von tfts, deswegen ist auch so schwer zu sagen, was ich maximal ausgeben wollte.
 
Wären 300€ zuviel, oder willste bei 200€ bleiben?
Was und wieviel spielst du denn so? Bist du in Sachen Schlieren/Bewegungsunschärfe eher empfindlich oder nicht?

Ich pers. würde eher zu einem Markengerät, zB Samsung 730BF für 270€ raten als Aldi/Medion Billig Displays.
 
also ich denkez zwischen 200 und 300 könnte er schon kosten, bin aber auch hier im forum auf der suche nach einem gebrauchten.
 
für 270€ würd ich den 17" Iiyama E431S empfehlen - super Teil! Hab den selbst zu Hause und bin absolut begeistert :)
 
joa also der benq scheint wirklich nett zu sein auch für nen guten preis
 
also für 300 bekommst du gute 19Zoll 8ms MarkenGeräte,

wenn der Preis dein Grund war zu nem 17" zu greifen, dann hol dir nen 19er ;)
lohnt sich einfach nichtmehr wegen 50€ auf die 2Zoll zu verzichten
 
nach meiner Sicht loht es sich kaum nen 19er statt 17er... ausser man Arbeitet oft mit Officeproggs usw... Aber zum Gamen hast du mehr dpi beim 17er --> mehr quali
 
Die V+ hat 5ms und Polish Finish(mehr Spiegelung) die 71GX hat normale finish aber 4ms(und billiger)

Ich meine die GX ist günstig und Top!

Aber 8ms und 4ms ist schon eine Unterscheid-ich habe die FP71G+(8ms) und die GX -bei Gamen ist die GX viel besser!
 
Twinnie schrieb:
nach meiner Sicht loht es sich kaum nen 19er statt 17er... ausser man Arbeitet oft mit Officeproggs usw... Aber zum Gamen hast du mehr dpi beim 17er --> mehr quali

durchaus ein Argument, aber meiner Meinung nach auch nur bei Schootern.
Also ich hab gute Augen (Führerscheintest) und trotzdem finde ich das lesen (surfen, Win,...) auf einem 19er wesentlich angenehmer wie auf einem 17er, da dort die Pixel kleiner sind.

Und beim gamen ist doch alleine schon der "Wow" -Effekt wegen größerem Bild ein 19er Wert :love:
und auch bei Strategiespielen mit Text, oder kleinen Buttons hilft das wieder der Übersicht ;)

Also bidde 19er, Menschen die ab und zu zusammen mit dir aufn Monitor schaun werden es dir auch danken:wink:
 
17" reicht auch glaubs mir ist fast wie ein 19" CRT und wenn man keine Ordentlivher Grafikkarte hat für gaming dann sieht man die Treppeneffekt noch mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh