17" - gaming - max 800 € - Samsung vs. Acer

mike_85

Neuling
hy leute!

was mir wichtig is:
-intel core i5
-min. HD 5650 od. GT330M
-min 4GB
-max. 800 euro
-geringe lautstärke
-geringe hitzeentwicklung
-min. 24 Monate Garantie

hab mir folgende notebooks mal rausgesucht:
Acer Aspire 7740G-434G64Bn
Acer Aspire 7741G-434G64BN
Samsung R780 Aura i5-430M

tendiere im moment zu samsung, aufgrund von qualität und service...
erkennt ihr einen unterschied zw den zwei Acer?
welches wäre euer fav. oder habt ihr noch andere vorschläge?!

danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mannheimer:

Wie bist du mit deinem Acer zufrieden? Ist die Verarbeitung gut? Wie groß ist der Unterschied zwischen ein HD5650 mit "G"DDR3 und einer HD5850 mit DDR3 ?
Bist du mit der ausleuchtung des Displays zufrieden?
Kannst ja mal in einem extra Thread einen ausführlichen Bericht schreiben zu deinem Notebook oder auch als PN!
Weil das scheint ja ein richtiger Preis/Leistungsknaller zu sein?!

Wäre an erfahrungsbericht auch interessiert

und für diesen Thread das DELL 1749 noch in augenschein nehemen :)

Ja das DELL Studio 1749 habe ich auch im Augenschein ;)
Der Sound soll ja beim DELL so geil sein!
Aber ich wäre Trotzdem mal an einem Erfahrungsbericht des Acer 7745G-434G32Mnks interessiert :)

Ich lege mir das MSI GE600 zu. Erfüllt alle deine Vorraussetzungen und bietet wohl den besten Sound.

Hat allerdings nur 16 Zoll Display (Unterschied vom Display ist aber in der Praxis kaum zu sehen, dafür sind die anderen Notebooks deutlich klobiger) und 1366er Auflösung. Zum Gamen bei Notebooks in der Preisklasse aber optimal.

Grafikkarte ist eine 5730 und somit besser als das der anderen. Insbesondere die GT330 ist doch schon spürbar schwächer als eine 5650 und erst Recht 5730.

Falls du zudem ein Spieler bist,der mit den Pfeiltasten spielt und nicht mit WASD, dann kannst du die Acer Notebooks direkt vergessen. Die Pfeiltasten sind zum zocken völlig untauglich.

@ Mannheimer:

Wie bist du mit deinem Acer zufrieden? Ist die Verarbeitung gut? Wie groß ist der Unterschied zwischen ein HD5650 mit "G"DDR3 und einer HD5850 mit DDR3 ?
Bist du mit der ausleuchtung des Displays zufrieden?
Kannst ja mal in einem extra Thread einen ausführlichen Bericht schreiben zu deinem Notebook oder auch als PN!
Weil das scheint ja ein richtiger Preis/Leistungsknaller zu sein?!

Hi, mein Gerät kommt erst am Mo oder Di leider :-( dann gibts auch einen Sammelthread von mir, wie immer ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh