17" matt, leise

Larkin

Enthusiast
Suche für nen Bekannten ein NB mit folgenden Eigenschaften.

17" matt
leise unter Windows
Treiberunterstüzung für W7
SSD rüste ich notfalls selbst nach
kein AMD

Anwendungen:
Office und Corel Draw für Plakate

bis 1000€ falls nötig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei acer. Da bekommst du teilweise ips Displays für unter 800€. Auch wenn acer generell eher zweifelHaft ist.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Das ist eine neue Baureihe mit neuen Gehäusen ect. Warte Tests ab wenn du zweifelst.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hab das HP ProBook 470 mit nem i7 jetzt mal bestellt. Rein kommt noch ne 840 EVO.

Werd dann paar Erfahrungen schreiben.

Kann man in das HP Book noch eine SSD Festplatte nachrüsten? hab dazu leider nichts gefunden...

"Unterseite großzügig dimensionierte Wartungsklappe"

Da mach ich mir jetzt keine großen Sorgen und auf ne einfache Sache gefasst.

und ist das Laptop schon da? Wenn man da zusätzlich eine SSD einbauen kann würde dieses Laptop für mich auch in Frage kommen

Dauert noch da über Firmenkonto per Überweisung bestellt und ob die 840 EVO schon auf Lager war weiß ich auch net.

So hab ihn jetzt erhalten und aufn ersten Blick alles sehr schön.
Unter Windows hört man erstmal nur die HDD die jetzt rauskommt.

Tastatur und Touchpad passen, Materialen sehr schön ohne Fingerabdruckgefahr. Innen schönes Alu außen aufgerauter Kunststoff.

SSD ist auf 5 Minunten drin, total easy tauschbar.
Jetzt kommt W7 Pro drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Der Brenner ist irgendwie auch per SATA angebunden und es gibt Caddys...

Ja aber ich finde seit die SSDs in großen GB Bereich auch bezahlbar sind hat ne HDD in nem Notebook nix mehr verloren.

Alleine von der Lautstärke her ist jetzt Ruhe.
Die verbaute WD blue war zwar nicht krass laut man hat sie aber gehört dass sie läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh