17" Multimedia - Desktopersatz (max. 800€)

Kaiserchen

Neuling
hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Er soll als Desktopersatz dienen. Akkulaufzeit und Gewicht spielen für mich daher keine Rolle. Display sollte mind. 17" haben. - Gibt es überhaupt größere?

Anwendungsgebiet:
Office (inkl. KKS Software und DB), Internet, Bilder & Videos

Die Standardanforderungen die ich an das Teil habe sollte in der Preisklasse eigentlich mit drin sein, als da sind:

- Webcam
- HDMI
- BlueRay (?)
- Ein bisschen mehr Schnickschnack kanns auch sein

Als Prozzi würde ich scho ganz gern en Intel i3 oder i5 haben wollen (Mein Gott das ich das mal sage ;)).

Im ersten Moment dachte ich an die HP Pavilion Serie oder en DellXPS.

Wichtig für mich ist, das das Betriebssystem zusätzlich auf DVD mitgeliefert wird. Am besten keine schnöde Rettungsdisk, sondern als vollwertiges Betriebssystem. Außerdem das so wenig wie Möglich "Schrottsoftware" vorinstalliert ist.Im Sinne von irgendwelchen Trialversionen oder Programmen die einen versprechen die "eierlegendewollmilchsau" zu sein. ;) - Ich denke ihr wisst was ich meine. Gibt es sowas überhaupt?

Das ich mich im Notebookbereich kaum auskenne und über die ganzen Jahre nur im Desktopbereich Erfahrung habe, bräuchte ich eure Meinung. Ich habe nämlich Angst mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. ;) Sagens wir ma so ich brauch einfach Ausgaben für meine berufliche Seite :d

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh