17" Multimedia Notebook mit sehr gutem Display?

schmendrik

Enthusiast
ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden.

0. 17" Display
1. cdm ~230 im Durchschnitt
2. kontrast min ~500:1
3. max 3,5kg
4. guter Sound
4. bis 400 gebraucht

alle anderen kriterien sind mir wurscht.

ich suche auch ausdrücklich nichts mit schneller CPU oder Gamer Graka, weil das nur die Emissionen erhöht und ich eh nichts aufwendiges wie spielen/encoden machen will.

wenn man sich die diplay top kandidaten auf chip.de mal raussucht sind die gleichen modelle dann auf notebookcheck aber nicht im geringsten mehr so gut bewertet.
da notebookcheck eine dezidiertere display analyse macht, glaub ich denen eher.

jemand einen tip? bin schon am verzweifeln..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche wie vor ca 1 Jahr. Gibts nicht.

Welchen teil von “gibt's nicht “ hast du nicht verstanden?

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

am besten lachst du dich weg aus dem thread mit deiner unangenehmen art.

dell studio 17 > Dell Studio 17 Notebook im Test Neuer Dell-Studio 17" im Test auf notebookjournal.de

290.- Dell Studio 1737 43,2 cm (17 Zoll) 2.0 GHz Laptop PC Rot TOP | eBay

leider soll der sound schrottig sein.
Wer diese Ergebnisse richtig genießen will zahlt 300 Euro drauf und gönnt sich ein Full-HD-Display (1920x1200 Pixel) und ein Blu-ray-Laufwerk.
Wetten das Notebook im Ebayangebot hat kein Full-HD Display? Wäre dem so würde er es hinschreiben, ist schließlich ein Kaufargument.

edit: Ich nehms zurück, das getestete Gerät hat wohl nur 1440x900 dürfte also identisch sein (wobei ich diese Auflösung bei 17 Zoll nicht als gut empfinden würde, eher gegenteilig auch wenn der Kontrast stimmt).

Zuletzt bearbeitet:
ich finde fullhd erst ab 18,4" adäquat.
1440 auf 17" find ich völlig akzeptabel, 1600 auf 17,3" ideal.

aber ich bin auch kein teenager mehr, die augen...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh