17"-NB bis 600€?

boecki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
88
Hallo,

für meine Schwester soll ich ein 17"-Notebook besorgen. Die Ansprüche sind nicht hoch, einigermaßen leise d.h. das Lüfterverhalten soll nicht "nervend" sein und er soll nicht so heiß werden.

Wird quasi das Haus nicht verlassen und am Strom hängen, daher Akku-Laufzeit nicht so wichtig. Wird nur für Office und Internet genutzt, evtl. mal ne DVD gebrannt aber keinerlei Multimedia und Gaming.

Bei GH sind ja ne Menge bis 600 Euro gelistet, gerne würde ich ein paar Meinungen dazu hören. Kennen mich mit den Prozessoren wirklich nicht aus, wenn möglich sollte es aber ein "Markengerät" (sowas wie HP, Compaq, Toshiba, Dell usw.) sein. Kann auch ohne OS sein, XPP wäre noch vorhanden:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17&sort=p

ach so, im moment werkelt dort ein 6 Jahre alter 13"-IBM mit Celeron-M und 128MB:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh