Hallo zusammen.
Ich suche seit Wochen zwei 17" Notebooks , eines mit langer Akkulaufzeit(bis 1300€) für hauptsächlich office und eines, mit dem man auch Zocken kann bis 1500€ (aber kein high-end, akku sollte auch ne weile halten).
bei meinen kriterien
-hohe verarbeitungsqualität
-non glare
-gutes display (geringe Winkelabhängigkeit, hell)
-core duo, besser core2duo
-mind. 3USB, 1Firewire
dvi wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.
bin ich bisher vor allem wg der guten verarbeitung nur bei HP fündig geworden mit dem nx9420. >günstiger< bzw >leistung<
wobei da in beiden eine x1600 drin ist, ein GMA950 wäre im ersten für den akku sicher besser.
IBM/Lenovo hat soweit ich gesehen habe nur max 15,4".
Toshiba hat scheinbar nur glare Displays, FSC zuwenig akkulaufzeit, Nexoc, DELL und Acer sagen mir auch nicht zu.
bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig
oder hat noch jmd eine andere Idee? spricht was gegen die HP? sonst kauf ich die einfach
Gibts von Asus was vergleichbares?
wieso ist das nur so kompliziert ein NB zu finden? (oder zwei )
Ich suche seit Wochen zwei 17" Notebooks , eines mit langer Akkulaufzeit(bis 1300€) für hauptsächlich office und eines, mit dem man auch Zocken kann bis 1500€ (aber kein high-end, akku sollte auch ne weile halten).
bei meinen kriterien
-hohe verarbeitungsqualität
-non glare
-gutes display (geringe Winkelabhängigkeit, hell)
-core duo, besser core2duo
-mind. 3USB, 1Firewire
dvi wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.
bin ich bisher vor allem wg der guten verarbeitung nur bei HP fündig geworden mit dem nx9420. >günstiger< bzw >leistung<
wobei da in beiden eine x1600 drin ist, ein GMA950 wäre im ersten für den akku sicher besser.
IBM/Lenovo hat soweit ich gesehen habe nur max 15,4".
Toshiba hat scheinbar nur glare Displays, FSC zuwenig akkulaufzeit, Nexoc, DELL und Acer sagen mir auch nicht zu.
bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig
oder hat noch jmd eine andere Idee? spricht was gegen die HP? sonst kauf ich die einfach
Gibts von Asus was vergleichbares?
wieso ist das nur so kompliziert ein NB zu finden? (oder zwei )