17" Notebook bis 1500€ gesucht

X

xDWx

Guest
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Notebook für meine Zwecke aber leider noch nicht fündig geworden.

Das Budget sollte wenn möglich 1500€ - 1600€ nicht übersteigen.
Das Notebook wird hauptsächlich zuhause benutzt jedoch auch das ein oder andere mal mitgenommen.
Es sollte einen 17" Display sein (IPS) und Full HD.
Ich möchte das Notebook für folgende Dinge verwenden: surfen, streamen von Filmen, Musik hören, Musik/Bild und Videobearbeitung und evtl. auch mal zum gamen (CSS, GTA usw.) deshalb sollte es eine gute Grafikkarte verbaut haben (Min. NVIDIA GTX 970M)
Die Anschlussmöglichkeiten die ich benötige sind: USB 3.0 oder 3.1, HDMI, Gigabit Lan, Bluetooth.
Weitere Features die ich gerne hätte sind: Tastaturbeleuchtung und (Killer Netzwerkkarte wenn möglich)

Es wäre wirklich super wenn ihr mir dabei helfen könnten endlich nach Wochenlanger suche "Mein" Notebook zu finden.

LG
xDWx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich halt bei Asus, MSI und Clevo um. Andere Auswahl gibts da nicht. Und Qualcom Netzwerk... Wenns sein muss...

Oder ist das mit Qualcomm eher nicht zu empfehlen?
Das Ding ist halt, ich weiß nicht ob das in absehbarer zeit Standart wird und man das dann benötigt.

- - - Updated - - -

@2k5lexi meinst du mit Clevo auf derren HP?

Dort war ich da sind echt geile Cases dabei aber dort steht nichts von kaufen :/

- - - Updated - - -

@Alpha11 Was ist mit der A Serie von XMG z.B. A705?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh