17" Notebook bis 800€

C00P.L355

Enthusiast
Hi,

Ich suche für meinen Vater ein Notebook bis 800€, da sein altes Medion mittlerweile nen bisschen in die Jahre gekommen ist ^^

was es haben soll:

Mind. 17" Diagonale
HDMI Ausgang
Prozessor sollte mindestens nen i5 oder vergleichbar sein
Wlan, Lan (sollte ja mittlerweile Standard in jedem Notebook sein denk ich mal ;))
Webcam

Was wünschenswert wäre, aber nicht kaufentscheidend ist:

BluRay Laufwerk

Also das Notebook wird hauptsächlich zum Surfen und Arbeiten gebraucht, aber auch um mal den ein oder anderen HD Film zu gucken (per HDMI auf Fernseher(FullHD Auflösung wäre also auch nicht verkehrt))

Hab mir da schon ein paar rausgesucht:

Lenovo IBM G770, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 750GB (M5335GE) | Geizhals.at Deutschland Lenovo G770
HP ProBook 4720s, Core i5-460M 2.53GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium (WT237EA/WS912EA) | Geizhals.at Deutschland HP ProBook

Verbesserungsvorschläge ?
Bin auch offen für andere Vorschläge

Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..bin ich auch im Moment. Hängen geblieben bin ich beim HP DV7 mit der 6770 GDDR5. Kostet so um die 800 auch. Solle mit der Intel-HD auch leise sein, nur der Bildschirm ist natürlich, wie bei den meisten Comsumer-Notebooks, nicht das ware.

Das Lenovo sehe ich zum ersten mal, aber es schaut wirklich gut aus.

Wir haben uns jetzt für das Lenovo entschieden

aber trozdem danke für die Antworten! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh