[Kaufberatung] 17" Notebook bis 900€ - Hohe Akkulaufzeit / Sparsam im Verbrauch

Schmenki

Enthusiast
Hallo Zusammen,

suche einn Notebook für meine Tante mit den obigen Details.
Sie wollte eigentlich zu dem Medion greifen was jetzt im Angebot ist --> Medion Akoya S17403

Ich habe gesagt ich schaue mal ob ich etwas anderes wertigeres finde.

Sie surft mit dem Notebook und nutzt es meist nur zu Hause oder im Urlaub am Tisch.

Könnt Ihr mich dabei unterstützen?

Danke und lg,
Schmenki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist da die sowas von bessere Wahl!

Sie surft mit dem Notebook und nutzt es meist nur zu Hause oder im Urlaub am Tisch.
Dann erschließt sich mir nicht ganz, dass das Ding ne hohe Laufzeit haben soll. Bei dem Anwendungsfall sollte doch eigentlich immer eine Steckdose in Reichweite sein.
Wie lange sollte der Akku denn mindestens halten? Beim surfen / Office halten die meisten Geräte doch so 3 - 4 Std.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh