17" Notebook für meinen Dad: Max 1200€

benda

Neuling
Hi zusammen,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzgl. eines neuen Notebooks für meinen Dad. Es sollte ein 17" sein damit der alte Herr auch was erkennt ;) Er will damit hauptsächlich im Internet surfen und ab und zu mal einen Film schauen. Lange Akkulaufzeit ist nicht so wichtig da er es sowieso meistens zu Hause am Strom haben wird. Auch 2 GB ram braucht's nicht da er eh kein Vista will...
Was wichtig ist, ist ein gutes Display bei dem man auch noch was erkennt wenn mal die Sonne ein bisschen draufscheint. WLAN sollte auch sein aber das ist ja sowieso schon standard, oder? Preisobergrenze ist 1200€
Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen :)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein 9400 wird für die angestrebten aufgaben kaum von nöten sein! es reichtn auch ein kostengünstiger läppi für ab 700€, das die aufgaben bewältigen kann!

also ein 9400 wird für die angestrebten aufgaben kaum von nöten sein! es reichtn auch ein kostengünstiger läppi für ab 700€, das die aufgaben bewältigen kann!
Dann mach mal einen Vorschlag für ein 17 Zoll Notebook für 700 Euro, das auch in Qualität und Service mit dem Dell vergleichbar ist.

PS: Das Inspiron 9400 gibt es schon ab 800 Euro. (Auch wenn ich diese Konfiguration nicht unbedingt empfehlen würde.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh