17" Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute wahl. für CAD:

1. WUXGA - Display (1920x1200)
2. Nvidia 8600M GS

also das dritte von links.
 
Muss die Verbesserung der Auflösung unbedingt sein? Sind ja mal eben 100 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal...
sollte ich mir die Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa [zuzgl. 15,00 € einbauen lassen?

gibt es sonst noch andere Vorschläge in der Preisklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich poste mal hier mit rein, da ich mir auch ein 17" zulegen möchte.

Momentan hab ich mir ein Dell Studio 17 und ein Samsung R710 Darel zur Auswahl gestellt.

Das Dell hat wohl den besseren Bildschirm, wenn ich es mit LED nehme. Das Samsung hat aber eine bessere Grafikkarte. Zocken möchte ich auf jeden Fall. Es müssen aber nicht die allerneuesten 3D Spiele sein. Aber StarCraft 2, Diablo 3 und Empire Total War würde ich schon gerne darauf spielen. Ist die Frage, ob dafür ne ATI 3650 im Dell reicht.
Eure Meinungen ?
 
ich habe mir den Studio auch nochmal angeguckt.

Welche Graka ist besser? 256MB ATI Mobility RADEON HD 3650 oder die vom Vostro 8600 GS.
Prozessor ist der vom Vostro minimal besser.
Monitor ist identisch. beide 1920x1200
Festplatte studio 320GB; vostro 250GB
RAM Identisch.
Batterie: Studio 9Zellen; Vostro 6
der Studio hat noch ne Kamera und Bluetooth mit drin. Ich lege aber kein Wert auf beides.
Preis: Studio 868,- ; Vostro: 777,-
sollte ich lieber 100 Euro mehr investieren und mir den Studio holen, oder ist der Vostro besser?
 
Die HD3650 ist leicht schneller als die 8600GS, wobei selbst diese reichen würde. Ich würde zum Vostro greifen, sind ja doch fast 100€ unterschied. Wobei halt der 9Zellen Akku vom Studio ne längere Akku-Laufzeit garantiert, letztendlich musst du es wissen auf was es dir ankommt.
 
Das Studio 17 hat nen HDMI-Ausgang.
wär neben dem Bluetooth, kamera und dem 9zellenakku und der schlankeren optik meine entscheidung..
 
ok danke, ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen..
 
vom Vostro hatte ich den Test schon gelesen und den vom Studio habe ich mir eben durchgelesen. Ich werde mir wohl den Studio kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh