17" oder 19" TFT für 150Eur

lalanunu

Enthusiast
Hey,

n Kumpel sucht einen 17" oder 19" TFT fürs Surfen, Office bla blubb. Welcher ist dazu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Preisklass ist der LG L1953TR zu empfehlen. Er besitzt ein ordentliches Bild, eine gute Reaktionszeit und einen für TN-Panels guten Blickwinkel. Ich habe mich jetzt nach dem Umstieg auf einen 24" von ihm getrennt. Aber bis auf die Größe war er echt Top.

mfg Pfilzer

Für bla blubb ist so ziemlich jeder geeignet ;) Die Ansprüche scheinen ja nicht wirklich hoch zu sein, deshalb würd ich mich mal bei Hanns-G umsehn

Oder in meinem VK-Thread ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh