17" oder 19" und welches?

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden, brauche einen neuen Moni ABER ich kann mich nicht entscheiden, ich denke 19" wäre zu groß oder? Wenn ich zB Shooter zocke ist mein Kopf gerade mal 30cm entfernt, wäre dann 19" zu krass?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: wie nah sitz du den vorm Moni da bekommt man doch augen krebs von..
 
jetzt so ca 50-60cm, wenn ich mit der Tastatur zocke ca. 30cm :-)
 
Ehrlich gesagt ist es Ansichtssache. So groß sind die Preissprünge von 17" auf 19" auch nicht.

Wenn ich heute einen Kaufen würde wäre es auf jeden Fall ein 19"er.

Zum DVD schauen oder bei Spielen ist es schon nicht schlecht ein großes Display zu haben.
 
Wie sollen wir das denn für dich entscheiden? Nimm was du für richtig hälst. Beim Modell können wir dich beraten, aber die Größe musst du schon selber wissen.
 
ich hab nen 19" Hyundai ImageQuest L90D+ und bin super zufrieden
8ms 700:1 kontrast und ich seh keine schlieren
 
ich hab seit 5jahren den gleichen 19" CRT bei mir stehen.
ich glaub ich würde sterben, wenn ich auf 17" umsteigen würde :fresse:
 
Fujitsu Siemens C19-7

Es kommt daraufan, was du ausgeben willst. Wenn du eher weniger ausgeben willst, dann solltest du dir den Fujitsu Siemens C19-7 mal ansehen. Das wäre meine eindeutige Empfehlung bis 340 Euro. Das ist ein ausgesprochen guter 19" TFT-Monitor mit einem Kontrast von 800:1 und 8ms Reaktionszeit, dadurch ist er für Zocker völlig ausreichend. Dadurch, dass er einen Blickwinkel von je 170° hat, ist er auch zum DVD ansehen für mehrere Personen geeignet.

Solltest du allerdings in der Lage sein, gewillt sein etwas mehr zu investieren, dann würde ich den Viewsonic VX924 empfehlen. Dieser ist allerdings wirklich nur für Zocker, dafür aber wirklich top (4ms Reaktionszeit)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh