17 oder 19 " ???

ragnar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
461
Hallo,

was meint ihr, reicht ein 17" Zoll TFT oder muss es unbedingt ein 19" sein. Ich dachte daran mir lieber einen sehr guten 17er holen als einen mittelmässigen 19"er. Bisher arbeite ich mit nem 19" CRT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel geld hast du denn zur verfügung? sehr gute 19" tft gibts auch schon für ca.270 euro.
 
Ich habe nur gelesen das bei den 19"ern bei der native Auflösung 1280 * 1024 das Bild verzerrt ist?
 
also wen du jetzt einen 19" CRT hast, würd ich auf keinen Fall unter 19" gehen. Also mindestens 19" :)

habe im moment auch noch einen 19" CRT, bald kommt der 19" TFT *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh