17" oder größer,mattes Display,leise

K

kalle1976

Guest
bis max 1000€,niedriger Stromverbrauch,gesucht.
Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Del Vostro scheidet aus,wegen Lüfter!

mfg
Kalle1976

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts was?oder stelle ich zu hohe Anforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon lange am suchen bin,glaub ich einfach,das es diese Kombo so noch nicht gibt,naja,mal abwarten.Kommt Zeit,kommt ....

Aber wetten das die Zugriffzahlen hier jetzt hochgehen,bin sicher nicht der einzige der sowas sucht

bei 17" hast du aufgrund des Bildschirms schon einen enormen Stromverbrauch.

Neu wirste da wohl für 1000€ nichts finden ausser Acer Travelmate oder MPB. Letzteres erfordert ne Verdopplung deines Preisrahmens, aber es sind eh beide verspiegelt.

Da bleibt für den Preis nur ein Gebrauchtgerät ( Fujitsu-Siemens oder Lenovo - da die in dem Format für Businesskunden herstellen und nichts verspiegeln )

um die Anforderungen etwas genauer zu umreißen

Leistung wäre eigentlich fast egal,also ein Standart dualcore reicht,
Graka reicht ein kleines Modell um ab und zu mal nen Spielchen ala Monkey Island oder vergleichbares zu spielen.
Ram,denke 2 Gig. reichen vollkommen
Festplatte egal
W-Lan,sollte schon N draufhaben um gelegentlich zu streamen
Gehäuse sollte wenns geht silber matt sein,schwarz hochglanz geht überhaupt nicht!

HP ProBook 4720s wäre ev ein Kandidat,allerdings sind noch keine Berichte im Netz dazu zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Das Grundproblem hier ist, das matte Displays meist nur noch bei Business-Geräten zu finden sind, die Mediamarkt-Horde will eben Rasierspiegel. Gleichzeitig braucht man im Business-Alltag aber so große Displays nicht, man hat wenn dann Dockingstations mit entsprechenden Monitoren dran.

Was bleibt sind meist nur die mobilen Workstations, die aber den knappen Preisrahmen deutlich sprengen.

Aber wenn ich mir das hier so ansehe ist da durchaus einiges zu finden:
Notebooks/ab 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Backbone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh