[Multimedia] 17", Office, Internet, möglichst günstig

MrDeluxe

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich suche für eine Freundin von mir einen Laptop. Ich habe ihr den HP f128ng vorgeschlagen. Sie will damit gewöhnliche Sachen machen wie Officearbeiten, Musik hören, im Internet surfen. Der Akku soll 4-6h halten. 1TB Speicher wäre klasse aber 500GB wäre auch akzeptabel. 8GB RAM wäre schön, 4GB RAM wäre doof. Das Display sollte entspiegelt sein.
Nichts weltbewegendes also. Zukunftssicher soll er aber auch sein.

Der Preis soll möglichst günstig ausfallen und nicht über 500€ hinaus gehen. Danke für die Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und 4 GB kann man bei dem Gerät selbst nachrüsten, auch wenn man 2 linke Hände hat. Da kann man erstmal ausprobieren, ob es wirklich 8 GB sein müssen, denn normalerweise sollten 4 GB sowas von dicke bei dem Profil reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh