17" Office Notebook bis 550 Euro

ville

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
20
Hallo Jungs! (und Mädels?) :)

Ich bin auf der suche nach einem 17" Notebook hauptsächlich für den Bereich Office/Internet/Musikverwaltung a la iTunes...

Mein Preisbudget ist eigentlich 500 Euro würde aber wenn es sein muss auf 550 Euro gehen.

Bisher habe ich nicht viel Auswahl gefunden, mir ist auch klar das es in diesem Preis segment nicht viel gibt.

Habe bisher folgendes im Auge, vielleicht kann mir jemand dazu nen Tipp/Vorschlag geben:

Notebooks > HP/COMPAQ > ProBooks > HP ProBook 4720s (WS913EA) bei notebooksbilliger.de

Notebooks > SAMSUNG > R-, RV- und E-Serie > Samsung E372 - i3 370 Aura JT05 bei notebooksbilliger.de

Dell Vostro 3700 oder auf 3750 warten?
NEU Vostro 3750 Laptop Details | Dell

Dell Inspiron 17r die Version für 550€
Dell Inspiron 17r Notebook | Dell

Wichtig für mich wenn es machbar ist, das Gerät sollte möglichst nicht fiepen und der Lüfter nicht unangenehm laut sein.

Welches Gerät hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Habt ihr ein anderen Vorschlag?

Vielen Dank an jeden der mir ein wenig hilft!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Leistung würd ich mir keine Gedanken machen. Für Office und iTunes sollte es ein i3 oder Core2 duo sein, der Rest ist recht egal.

Ich würde mir eher die Garantielaufzeit und den Displaytyp (Matt/Glänzend) anschauen und danach entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh