17" TFT für max. 400 Euro

van

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
6.108
Ort
Bielefeld
Hallo,

lohnt es sich jetzt einen TFT zu kaufen? max. 400 Euro kann ich ausgeben. Ein 17er reicht nämlich auch schon.
Mein uralter 17er Röhrenmonitor verfärbt sich nämlich irgendwie..?!
Linke Seite ist schön hellgrau, dann nach rechts weiter dunkel so vergilbt... aber ist ja anderes thema.

Also wie gesagt das beste was ich bis 400 euro kriegen kann, das such ich :)

Sollte auch für schnelle Games geeignet sein.


van :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch ein paar Euros drauf und hol dir eventuell den Benq 937s+ oder den Hyundai L90D+.

Sind beides 19" TFTs.
 
jup und wirklich zu empfehlen! :)

(hab mich auch von gp überzeugen lassen ;) und natürlich von einer reihe von testberichten, die den beiden 19 zöllern absolute spieletauglichkeit attestiert haben.)
 
@smiley

Ah...das ist ja interessant. :d
Willst du dir jetzt wirklich einen der beiden zulegen ? :bigok:
 
den benq möchte ich mir auch zulegen, den gibts ja schon ab 405€, is aber leider nicht verfügbar oder nur für 437€bei ebay:(
naja da heißt es nur warten, soll ja angeblich noch diesen monat kommen.
 
Und du bist sicher, dass die beiden die richtigen sind ? :)
 
Da stört dann auch der fehlende DVI Anschluss nicht wirklich.
 
schaut einfach mal bei dell, bis zum 22. gibts noch 20% auf alle TFT - der teuerste 17" kostet ~ 310€.
 
Täusche ich mich, oder wollte der Threadersteller nicht nen 17" TFT?! :stupid:

@van

Der Benq 783 soll nicht schlecht sein und kostet auch keine 400 Euro.
Am besten schaust du mal hier vorbei:
www.prad.de

Aber nem bloss nicht den Sony X73, den Fehler hab ich gemacht!
Sony hat einen total mießen Support.
 
Hi,

kann nur den Iiyama E431 empfehlen. Kostet keine 250 € und ist sehr sehr goil... Auf jeden Fall für den Preis TOP ;)

Hab ihn in schwarz :d

greetings DAYMIAN
 
@ Van:

Ein sehr guter 17" TFT ist der Samsung Syncmaster 172X.

Nachdem ich ein halbes Jahr rumüberlegt habe, habe ich letzte Woche für € 340 zugeschlagen.
CHIP und Gamestar haben ihn getestet und für voll spieletauglich erklärt. Nach ein paar Runden NFSU2, Command & Conquer Generals, Doom3 und Age Of Mythology kann ich das nur bestätigen. Auch Videos sehen gut aus. Bisher habe ich keine Verwischeffekte gesehen.

Das TFT hat einen DVI und einen VGA Eingang, 12ms Reaktionszeit und einen Kontrast von 500:1.

Kaufen!
 
TheDevil schrieb:
http://www.geizhals.at/deutschland/a121282.html

wenns wirklich billig sein sollte, kann ich den auch empfehlen...

mein vater hat sich den gekauft, letzte woche...

Ich hab bis jetzt nichts negatives bemerkt...

farben, schärfe, helligkeit, kontrast... alles top

kein pixelfehler - spiele rennen auch sehr gut - kann mich nicht beschweren...

danke für den tipp, der preis ist ja echt top für die leistung, wenn der auf 250€ fällt dann wird der gekauft :xmas:.

Terrorbifi schrieb:
Habe heute meinen BenQ 937s+ von onetime ( http://www.onetime.de ) bekommen. Ist echt ein spitzen Teil. Und die Tage soll wieder ne neue Lieferung kommen. Also ranhalten.

Gute Nacht,

Bifi

hast du schonmal 8ms und 16ms verglichen`? ich denke das gibt sich beides nichts, auf jeden fall ist es wohl keine 200€ wert, oder doch? klär mich mal bitte auf ;).
 
hi !
also laut GameStar soll der NEC Multisync LCD1770NX sehr gut sein !
hat auch dvi und und und... (12ms)
hoffe ich konnte helfen
c_yA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh