17 " TFT für Spiele - Ideen und Rat ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Hatte an diesen gedacht :

BenQ FP767-12, 17", 1280x1024, 12 ms Reaktionszeit

andere Vorschläge für n Game TFT 17 " ?
Erfahrungen ?

Preisklasse bis 400 € (geizhals.at/de)

Danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, zunächst muss ich wie immer, wenn ich nen thread mit dieser Überschrift lese, sagen: Benutz doch mal die suche.

dann wirst du feststellen, dass der LG L1710B bzw L1710P (der gleiche, nur mit Pivot-Funktion) hier sehr beliebt ist. ich hab ihn, und zocken macht richtig laune.....

lIst schon mal ne Antwort

Nur das es ja immer wieder neue TFTs gibt....

Und jemand Erfahrungen oder Tests des TFTs ??

ich kann den benq nur empfehlen habe ihn selber auch und zum zocken ist der einfach traumhaft

Irgendwer im Forum hat nen LG 1710 P oder B + ist sehr zufrieden.

www.lge.de

@ Dormelchen

sorry, aber nen ordentlichen 17" TFT für 400 Euro wirst du sicher nicht finden ...
für 480-490 Euro gibts den L1710P, der in dieser Preisklasse wohl beste 17" überhaupt ist
- native 1280x1024
- S-IPS-Panel (top Bildquali & 16ms)
- Privot-Funktion
- höhenverstellbarer Fuß
- analog + DVI

hab das Teil übrigens, bin hoch zufreiden :)

also ein mva panel ist für einen spieler induskutabel, daher fall samsung pannels volkommen raus.

für 99 € mehr bekommste nen 19" tft der bei prad sehr beliebt ist
LG 1910s: Preis 499Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh