17" TFT Kaufberatung "Kurzfristig"

JasperBones

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
25
Mahlzeit!!!
mir is mein Röhrenmonitor Hopps gegangen... :heul:
da ich nu eh ne Neuanschaffung hab, dachte ich mir direkt nen TFT zu nehmen... :stupid:

da ich da leider keinen plan von hab und die anschaffung kurzfristig sein soll frage ich euch um Rat. :shake:

Also folgende Anforderungen stell ich an das Gerät:

- 17"
- Spieletauglich
- Farbe: Silber, Schwarz oder Beides
- Gerne DVI
- max 350€

Sow... vielen dank schonmal im voraus...

Wollte Heute abend noch Bestellen weil der 15" hier is zum :kotz:

P.S.

Bei einer ersten Suche bin ich auf den hier ( http://www.geizhals.at/deutschland/a59136.html ) gestoßen
Taugt der ?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer AL1715 oder Acer AL1715msd

Sehr zu empfehlen sind die Acer TFT's. Zum einen der Acer AL1715 für sagenhafte 199 Euro inkl. Versand. Der ist mit seinen 12ms Reaktionszeit absolut spieletauglich und für den Preis einfach unschlagbar. Das einzige Manko, leider kein DVI. Wenn du unbedingt DVI möchtest, dann gibts da den Acer AL1715msd . Das ist der identische Monitor, jedoch mit DVI-Eingang.
 
20ms sin wenig un reicht sehr gut aus!!!Es gibt jetzt neue mit 8ms aber die sin voll teuer!!
 
Es is nen Sony geworden... HX73B
16mx 17" 1280x1024
330€ inkl Pixelfehlerprüfung...
das passt...

GREETZ...
 
ich hab vor 2 monaten kräftig recherchiert. als sehr guter allrounder hinsichtlich bildaufbauzeit und bildqualität ist der iiyama E431S absolut nicht zu toppen.
den hab ich mir dann auch angeschafft, begeistert bin ich, den gibts auch in silber oder schwarz. edel sieht er aus (hab ihn in schwarz), zum zocken sehr gut geeignet. kaufberatung auf www.prad.de bestätigt dir das. hab vor 2 monaten noch 300 euro bezahlt, mitlerweile ist er bei 240, ein schnäppchen für einen guten mointor. es gibt nen nachfolger auch schon, preislich identisch, schnellere reaktionszeit, was aber überflüssig ist, da der 431er nicht schliert, dafür aber das bessere bild hat als der neue.

http://prad.de/board/thread.php?threadid=8818

grüße
 
@KairoCowboy

Du hast meine absolute und uneingeschränkte Zustimmung!!!

Das Teil ist einfach fett :bigok:


Greetz

NetworkerZ
 
??
Der hat sich doch schon vor ner Woche einen gekauft
:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh