17" TFT Problem

jeneez

Neuling
Hallo,

ich habe seit 2-3 Jahren den Samsung Syncmaster 172x.
Hatte nie Probleme mit dem Monitor, doch seit ein paar Tagen, geht er immer aus, wenn ich in ein Game gehe oder etwas geoeffnet wird was eine andere Aufloesung hat, z.b. auch beim bios.
Damit das Bild nicht schwarz bleibt, muss ich ihn immer aus/an schalten..
Das tritt auch beim Desktop-Switchen auf : /
So langsam weiss ich nicht mehr weiter, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

mfg. Jeneez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkst du, dass es kaputt ist? oder wie darf ich das verstehen :)

Das Problem hatte ich auch. Hab ihn eingeschickt und prompt nen neuen bekommen ;) Solltest ja unter Umständen noch Garantie drauf haben oder?

Also auf meinem SyncMaster 713N sind 3 Jahre Garantie + Abholservice draus, musste also nicht mal aus dem Haus gehen.

Hi hab auch so ein ähnliches Problem

172x + PC wurden umgestellt in einen anderen Raum.
Sobald Windows startet geht der TFT aus!!

Habe dann im abgesichtern Modus gestartet und bis 800x600 geht er, danach geht er immer aus. Egal ob DVI oder analog.

Jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh