17" Tft um die 200€

ZeRo_CooL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
234
Ort
Schleswig-Holstein
hi
suche nen 17" tft der so um 200€ kosten soll , sollte aber auch kein schlechtes gerät sein wo gleich nach paar wochen viele pixelfehler oder so sind
sollte schon das beste sein was es für 200€ gibt
ach ihr wisst schon was ich mein:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nen 17" Dell TFT bei Ebay für 190 € (inkl. Versand) ersteigert. Der absolute Wahnsinn.

horus_tv.jpg


200-26662.jpg
 
Acer AL1714ms

Hol dir den Acer 1714ms. Der hat nur 8ms Reaktionszeit und ist somit wirklich top zum zocken. Auch ansonsten ist ein wirklich Top-Gerät. Es ist der mit am meisten verkaufte 17 TFT im Preisbereich um 200 Euro.
 
is trotzdem krass oder?? 200€ und schon hat man(n) nen Flachen. is doch geil die Entwicklung. Die sollen so bis 100€ kommen und da stehen bleiben. Da kann man(n) sich auch mal gern nen Dual-Monitor-System günstig bauen!
 
Im mom hat man eh nur die Wahl zwischen TN-Panels, overdrive und Eizo :)
Die meisten 17"TFts mit angegeben 8ms Reaktionszeit haben das gleiche TN-Panel verbaut, ich würde mir dort einfach den günstigsten und stabilsten raussuchen.
 
hab nen lg l1915s für 249€ bei penny gekauft!! vorher hatte ich kurz den acer al1715s!! aber der hatte einen pixelfehler... beide haben eine top preis/leistung!!
 
für den preis könnte man nur acer oder benq empfehlen , die ham nen super bild zum guten preis
 
also der acer al1715s und der dell tft die beiden gefallen mir am besten werd mal bei geizhals nach dem dell tft gucken , weil von ebay möchte ich kein tft
 
Schau Dich mal nach dem Videoseven H17PS um der hat 8ms und zocken funzt damit wunderbar und kostet bei Dem ich bin doch nicht blöd markt 199 euros
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh