17"TFT zum gamen gesucht (bis 250€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ 783, klasse Design und Panel.

Oder der Nachfolger.

Kann man nichts falsch mit machen ;)

MFG Chris
 
Kostet aber mehr als 250 Euro..
Nimm die FP71E+(mit DVI) 239 euro oder eben meine(aber nur Analog 209 Euro) alle mit 8ms und voll Spieletauglich!
 
Ich würde mir auch gerne nen neuen TFT holen (aber erst sowas gegen Weihnachten ^^) und jetz wollte ich auch mal nachfragen ob man für max. 250 € schon nen 17" zum gamen bekommt?
 
warte auf den nächsten aldi tft! (ich weiß medion hat nich so den guten ruf! ^^)
aber den letzten 19" tft gabs vor 4monaten für nur 299€!
mein bruder hat den, mit 8ms und blickwinkel is klasse,
und bei CS:S und BF2 usw. laufen VÖLLIG ohne schlieren, oder sonstige bildfehler! kann ich nur empfehlen.
vielleicht is der nächste 19" ja sogar billiger.

nimm auf jeden fall einen 19" tft!! is viel geiler!!!!! :bigok: :coolblue:
 
Titus der 5. schrieb:
warte auf den nächsten aldi tft! (ich weiß medion hat nich so den guten ruf! ^^)
aber den letzten 19" tft gabs vor 4monaten für nur 299€!
mein bruder hat den, mit 8ms und blickwinkel is klasse,
und bei CS:S und BF2 usw. laufen VÖLLIG ohne schlieren, oder sonstige bildfehler! kann ich nur empfehlen.
vielleicht is der nächste 19" ja sogar billiger.

nimm auf jeden fall einen 19" tft!! is viel geiler!!!!! :bigok: :coolblue:

Ich hab zwar jetz nen 19" CRT Moni aber ich hätte doch schon gerne wieder nen 17", vorallem weil ich dann nicht so schnell ne neue graka brauch wegen den Auflösungen :P
 
Ein 17" TFT hat aber die gleiche native Auflösung wie ein 19".
1280x1024 Pixel musst du einbeziehen, aber ein TFT ist im Schnitt immer 1" größer als ein gleicher CRT.
17" TFT = 18" CRT

MFG Chris
 
Ich beruhe trotzdem auf meinen 17" (18^^) weil ich zudem nicht mehr als 250 euro ausgeben will und nen 19" schon ein Stück teurer kommt.
 
Wie gesagt BenQ ist gut&günstig.
Samsung (kommt auf das Modell an) gut&preisintensiv

MFG Chris
 
nimm nen acer.
ich hab den al1751as und zock cs:s, hl2, warsow :coolblue: , und vor allem die nfsu reihe völlig ohne schlieren
der al1751as hat 8ms, was völlig ausreicht imho, der al1751bs 6ms.
und beide müsste es auch in ner 19 zoll version geben!

peace
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh