17"-TFT

tumca1

Semiprofi
Nabend die Herren,

ich würde gerne meinen 17"-CRT von Sony ablösen und mir einen neuen 17"-TFT kaufen. Ich habe mich natürlich schon informiert, aber bei der Flut an Modellen bin ich momentan etwas ratlos.

Also: Das wichtigste für mich ist natürlich das Bild. Es muss die üblichen Kriterien erfüllen und auch die Reaktionszeit sollte stimmen, d.h. ich möchte z.B. Battlefield ohne Schlieren o.ä. spielen können. Das Design ist auch nicht ganz unerheblich, aber wenn das Bild stimmt, ist es eher nebensächlich. Des Preis sollte nicht zu hoch sein, etwa 450€ wären gut... ich lass mich aber auch begeistern. ;)

Vielen Dank!
tumca

PS: Wieviel könnte man für einen 1 Jahr alten Sony CPD 210EST bei ebay ungefähr einplanen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benq FP767!

Hab ich letzte Woche gekauft & bin voll zufrieden.....

mhhh warum machst dich im netz nicht schlau seiten gibs ja wie am sand am Mehr

ich kann dir HYNDAI emfehlen haben gute panels
hab selber einen kumpel von mir hat den 17 Zoll astrein zwecks zocken Kontrast ist auch OK und Reponse Time is OK
kannst ja mal kucken bei Hyndai Page kann ja viel erzählen :=)
Hyndai ist schon Spitzenreiter unter den TFTs

Hmm, den BenQ haben sich ja anscheind sehr viele gekauft... aber irgendwie soll der Probs mit dem Bild, insbesondere Helligkeit haben. Ich bin bei solchen Sachen echt kleinlich und eine gute Response-Zeit kann mich darüber eigentlich nicht hinwegtrösten.