17" Tft

GrazerAK

Neuling
Brauche dringend einen günstigen 17" TFT. Hat jemand in letzter Zeit etwas günstiges gekauft?

mfg raphi

PS: HALLO =) Sry wenn das etwas oben etwas schroff klingt. War in eile mfg raphi

Da ich noch nie einen TFT gekauft habel, kann mir einer sagen ob man den brauchen kann?

http://geizhals.at/a265269.html

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :)
Was machst du denn hauptsächlich mit dem Monitor und wieviel Geld willst du höchstens ausgeben?

Ich find 17'' Widescreen ist viel zu klein und rate dir davon auch ab! Da hast du grad mal die Höhe eines 15'' TFTs, oder sogar noch etwas weniger.
Ich selbst hatte mal nen 19'' Widescreen und empfand diesen schon als zu klein, da die Höhe unglaublich "beschnitten" war.

Wenn es unbedingt ein 17'' TFT sein soll, kauf einen normalen und keinen Widescreen.
WS sollte man imho erst ab 22'' nutzen.

HannsG ist eine gute Marke, ansonsten empfehle ich unbedingt Samsung, hab damit nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh