17 zoll für max 800

D3athSt0rm

Enthusiast
Hi Leute such ein notebook für meinen dad hab selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Minimal haben sollte es:

Intel Core2Duo T7xxx oder höher oder
Tuion x2 tl 64 oder höher
Graka ist nicht so wichtig hauptsache die liefert ein gutes bild
17 Zoll auf jeden Fall
4GB Ram mindestens^^
und eine hdmi schnittstelle sollte dabei sein wenn möglich auch ein Blue-ray laufwerk lesen reicht dicke

hoffe ihr könnt mir noch helfen, ach und einen Dell möchte mein Dad auf keinen fall auch keinen one oder sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil mein vater schon einen dell hatte und wir den nach dem dritten mal in 4 monaten eingeschickt haben haben wah das geld zurück verlangt und nu muss was anderes her.
Is ja auch egal ich möchte jetzt hier auch nichts hören von wegen bla und kann passiern, gehört nicht in den thread.

Ich würde bei Laptops eigentlich NUR Dell empfehlen, der beste Service von allen Firma überhaupt! Super Qualität, klasse Geräte, faire Preise ;)

PS: Den Text tippe ich von meinem Studio17, göttliches Teil und unter 800€! Und 17 Zoll :d

kann das studio 17 auch nur empfehlen. hat ne sehr gute verarbeitung. ist auch sehr schnell. hat zwar 1100€ gekostet aber für unter 800 sollte man auch ne ordentlich konfiguration bekommen.

eh leute ich will von dell nix mehr wissen check ihr das nich.

Ich würde bei Laptops eigentlich NUR Dell empfehlen, der beste Service von allen Firma überhaupt! Super Qualität, klasse Geräte, faire Preise
Dann lies dir bitte nochmal den Post über dir genau durch. Wenn Dell nicht in Frage gekommen wäre, so hätte er sich damals garantiert keinen geholt. Hat er aber - nur eben mit einer schlechten Erfahrung. Ergo kann Dell nicht so gut sein, wie es hier versucht wird darzustellen. Zumindest dann nicht, wenn ein Gerät in so kurzer Zeit mehrmals defekt geht.

ich würd noch 100 drauf legen und mir dies holen:
Samsung SE11-AURA DINIC 17

danke Roxxinger sieht echt sehr gut aus für 900 euro muss ich mal fragen.
wenn du noch mehr solche dinger hast dann her damit gut wäre natürlich bei 800 euro zu bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh