[Multimedia] 17 Zoll Kaufempfehlung Midrange spieletauglich?

Nashdaq

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich vom mobilen Bereich schon lange Zeit weg bin, bräuchte ich von den Experten hier eine Kaufempfehlung für meine "kleine" Schwester.

Ihre Anforderungen

17"
DVD Laufwerk
Display darf spiegelnd sein
Gewicht und Akkulaufzeit egal
Festplattengröße egal
Touchpadqualität egal
Kein Staubsaugerlärmpegel

Da sie "Runes of Magic" getestet hat und das wohl auch spielen will, nehme ich an dass ein Midrange-Prozessor sowie ein kleinerer dezidierter Grafikchip reichen sollte?

Preisrahmen bis 650 Taler, gerne auch weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie hat sich nun zwischen einem ASUS X75VB und dem MSI GP70 für das MSI entschieden.

Die 60 Euro für die bessere Tastatur, minimal besserem Prozessor und besserer Konnektivität wollte sie investieren.
Bei notebooksbilliger grade versandkostenfrei für 579 Taler.

Im Sommer wird dann noch RAM aufgerüstet und eine SSD verbaut.
Als Krankenpflegerin muss das bei ihr budgetbedingt step by step gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh