17 Zoll Notebook mit SSD für Office, Surfen vorzugsweise mattes display bis 800€

bigpun

Enthusiast
Hi!
Suche o.g. Laptop.....
Wichtig wäre mir auch eine einigermaßen gute Akkulaufzeit...
Größe SSD ist eig. egal...128gb reicht aus.

bitte um tips...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probook 470 und SSD selbst einbauen :coffee:

Problem ist ich brauche 3 Books und will nicht an allen rumschrauben....

Das sind Businesskisten. Pro zu tauschender SSD maximal 5 Minuten. Man kann sich auch anstellen...

Plus Klonen der platten - naja oder ich lass sie wie sie sind

System aufsetzen musste sowieso, da fallen Software Installationen sowieso an. Also Win7 scheibe rein und ab dafuer. Macht noch mal 5 Minuten pro Windows installation, wobei die parallel laufen koennen.

Ich denke die Empfehlung bezieht sich auf beide Generationen des ProBook! In Punkto Verarbeitung gibt es in diesem Preisbereich aktuell überhaupt keine Alternative zum HP ProBook. Alles andere sind Consumergeräte von -meist- fragwürdiger Qualität (sowohl was Verarbeitung als auch Service angeht)...

Tante Edit meint: oh das ging schnell, Antwort etwas überholt!

Nachbemerkung: Einmal sauber aufsetzen und SSD 2x klonen (geht bei SSD entsprechend schnell).

Zuletzt bearbeitet:
Welcher ram ist da verbaut? ist das bekannt?
zwecks aufrüstung auf 8gb

danke@2k5lexi :-)
Lap ist bestellt ....bin ja mal gespannt - werde mcih melden und feedback geben

Soooo laps sind da....Was soll ich sagen. Sehr hochwertig und gut verarbeitet für sehr kleines Geld. Auch Top. ...Win 7 vorinstalliert und Win 8 als Upgrade dabei.danke an alle für die Tips

Das freut uns, wenn wir mal wieder eine passende Empfehlung geben konnten. Danke fuer dein Feedback!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh