[Multimedia] 17 Zoll Office- Notebook - bis 400 €

baddmadd

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen günstigen Laptop für Office. (Es wird nur Internet gesurft und Microsoft Office genutzt)
Er soll 17 Zoll haben und sollte maximal 400 € kosten.

Bitte einen über Geizhals suchen.

Notebooks Preisvergleich | Geizhals Österreich

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll alles vorhanden sein? gibt es einen grund für einen laptop, oder kann es auch ein desktop werden?

des weiteren möchte ich gern mal von dir wissen, warum wir über geizhals suchen müssen, kannst du doch auch schonmal machen.

Er muss nur ein USB Anschluss haben und CD Laufwerk wäre net schlecht.

Naja einen guten Laptop für das Geld bis max. 400 €.

Bei 2000 Laptops tu ich mir etwas schwer .... weil ich von Österreich bin und keine Lust habe 20 oder 30 € Versandkosten dann noch zu zahlen!

Danke

deswegen ja, 400€ für ein 17" Officenotebook sind in meinen Augen Schwachsinn. da bekommt man nen kleinen Officedesktop mit Full-HD-Monitor. deswegen nochmal an den TE: hat es einen Grund, dass es ein Laptop sein muss?

Weil man mobil sein möchte und net 2 Kasteln haben will.

Und ein Laptop is kleiner...

Weil man mobil sein möchte und net 2 Kasteln haben will.

Und ein Laptop is kleiner...

erstes übersetze ich mal in eine gewünschte antwort: um ihn zwischen zwei Orten (zu Hause und Studien-/Ausbildungsort) mitnehmen zu können.

bei zweiteres widerspreche ich dir, da ein desktop unterm tisch steht und du scheinbar noch nie nen 17" genutzt hast. die sind nämlich scheiße unhandlich und kaum kleiner als ein 22" monitor mit maus und tastatur. auch musst du beim laptop auf die belüftung achten, was auch nicht immer einfach ist.

und drittens, ich bin raus. wie 2k5lexi es schon sagte, es:
2k5lex schrieb:
Manchmal hab ich schon Lust einfach Ramsch zu empfehlen. Vor allem wenn die Kriterien eh nur Ramsch zulassen.

Für das Geld bekommst du (tatsächlich) nur einen Wegwerfartikel.
Der kann durchaus ein paar Jahre alt werden, tendenziell würde ich dem eine lange Lebensdauer bescheinigen.
Jetzt kenne ich den Markt in Österreich nicht, aber hier gibt es einige Händler, die sich auf den Verkauf gebrauchter Business-Laptops spezialisiert haben...
Für das Geld würdest du einen 2-3 Jahre alten Laptop, evt. sogar mit Dockingstation bekommen.
Von der Gesamtlebensdauer tun die sich dann im Endeffekt wohl auch nicht mehr viel, aber da hast du eine bessere Auswahl...

Gruß

Und gibt es einen Laptop bis 500 € der bissl was taugt?

Für Office?

Solltest du nicht ein 17"? Dann haste falsch verlinkt und ben Fehlkauf gemacht. Medion würde ich nie jemandem empfehlen. Alle, die eins hatten, ist es innerhalb von zwei Jahren gestorben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh