[Kaufberatung] 17 Zoll Röhren monitor 15 euro guter preis??

Elbarto0

Enthusiast
Hy leute wust net wo ich fragen soll

also ich bin am überlegen ich brauch nen monitor und da hat kumpel für 15 euro nen 17 zoller der noch gut aussieht und so! is ne röhre is der preis ok oder zu viel??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn unbedingt brauchst und genug Platz hast, greif doch zu, schau halt erst mal, ob er Fehler usw. hat.

jop....kommt drauf an ob er noch einwandfrei läuft und ob dir die 15 euro für so einen "Kasten" wert sind....ich würd eher ein TFT nehmen....aber wenn du damit zufrieden bist und nicht so viel geld ausgeben willst....warum nicht???

ja des is nur für mein 2t rechner der hat nix wirkliches zu tun auser das da nen program drauf läuft das wars daher so billig wie möglich halten!

Sag ihm du gibst ihm ´nen Zehner. Er hat das Teil los und bekommt noch bissel was dafür, sonst würd er drauf sitzen bleiben oder müsste es entsorgen (das würde kosten), und du hast günstig dein Moni. Sofern das Teil gut läuft passts doch für euch beide dann.

Gruß

Die Dinger gibt es im Prinzip such schon geschenkt. Mal ehrlich, wer will für sowas noch Geld ausgeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh