[Multimedia] 17-Zoll zum Arbeiten + simple Spiele

LagerregaL

Experte
Hallo,

ich bräuchte für meine Freundin einen Laptop.
Sie würde damit surfen, Filme schauen und office-Arbeiten erledigen.
Einfache Rollenspiele sollte er schaffen.

Kann man einen Laptop wo ohne Betriebssytem und Festplatte kaufen?
Würde eine kleine ssd verbauen und Betriebssytem habe ich.
Bei den Arbeitsspeicher hätte ich an 8gb gedacht.

Preis sollte max 500€ betragen.

Hätte jemand einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuuhhh...Ich glaube da musst du erstmal Budget aufstocken.
Selbst bei 15" wird es schon schwierig für unter 500€ und dann noch mit Spieletauglichkeit.

Du solltest auch noch Angeben ob in hohen oder niedrigen Einstellungen gespielt werden soll.

niemand. Aber soll vorkommen das Mädels gern Sims daddeln und sehr oft falsche Vorstellungen beim Hardwarehunger von Sims vorhanden sind.

naja wenn ich mir das so ansehe, ist es sicher besser ich richte ihr meinen alten PC her.
Bei einer Preisklasse um die 500€ geht sich nicht viel aus bzw. nichts was zum Spielen geeignet ist.
Evtl. könnte ich noch nach einem gebrauchten nachsehen.
Danke für die Hilfe.

Habe eine Budgeterhöhung bekommen =)
Also der Preis kann bis 900€ betragen.
Da sollte jetzt was möglich sein.

Für einen Laptop.
Sie spielt sachen wie Baphomets Fluch 5 oder Harry Potter.
Würde sagen wenn sims 4 lauft, gehen die anderen Spiele die sie spielt auch.

Wobei dann die Frage auftaucht, warum eigentlich Laptop und kein Stand-Pc? Da kriegt man für weniger Geld (z.B. 600€) viel mehr Leistung.

Möchte sie wirklich auch unterwegs (also in Hotels etc. spielen) oder ist es eine Platzfrage?

Frauen wollen immer einen Laptop.... Hauptsache die Farbe stimmt.

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App

@Alpha11 schauen ja nicht so schlecht aus. Die Marke habe ich noch nie gehört. Hast du erfahrung damit?

Der Dell würde mich am Meisten ansprechen. Soll vom Service auch nicht so schlecht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh