1700 Amd Jiuhb

meckel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
65
Wie gut is der AXDA1700UT3C JIUHB 0307RPIW ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das beste stepping was es gibt, allerdings sollte man jetzt versuchen einen zu bekommen der nur mit 1.5vcore anstatt mit 1.6 befeuert wird und ne aktuellere kalenderwoche hat ..., aber der ist durchaus in ordnung :)


die neuen 1700+ mit nur 1.5vcore erkennt man an der endung DLT3C
 
hab einen mit kw 0303 geht ab wie rosa moped *gg*:asthanos: :fresse:
 
OT: @txllx, mach die blaue Farbe in Deiner Sig weg! Da tuen einem ja die Augen weh! :o

Edit/
Ps.: Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wieviel geht er ?
Und bei was für Einstellungen ?
 
Mhh, also liege ich mit diesem Stepping auch ganz gut:
AXDA1700DLT3C
JIUHB 0308RPMW

??
Noch ne Frage, Ihr redet immer von braunen CPU´s
was ist damit? Ich mein nicht das die farbe was mit der Leistung zu tun hätte, aber habt ihr bisher diese CPU´s nur mit braunem PCB bekommen!?
Meine is grün..

P.S. Verdammt ist der Die klein...hab nur noch Thunderbird 1,4Ghz und 1700+ Palo im Gedächtnis seit meiner letzten AMD-CPU...
testen kann ich derzeit noch nicht..(Mobo und Kühler fehlen noch.)

cu
 
Hi !!

Ich hab nen JUIHB 0308RPMW DLT3C und der läuft mit WaKü stabil bei 1,85 VCore auf 12,5x200 --> 2,5 Ghz :eek:

Hatte ihn auch kurzzeitig auf 12,5x208 Mhz = 2,6 Ghz, da ist er aber nicht stabil, selbst wenn ich 2,0 VCore reinhaue :fresse:

EDIT: Sorry, hatte DUT3C geschrieben, ist aber ein DLT3C !!!


So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir würden irgendwas um 166Mhz FSB und ca. 1900-2000Mhz reichen ;)
Hauptsache er is dann nicht zu warm und mölichst noch mit default-vcore..

cu
 
woohoooo.... nicht schlecht @insane !!

ne wakü ist schon ne feine sache :d

haste auch noch vor nen dlt3c zu testen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh