1700+ Dlt Rirga 0233mpmw ?!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Ich hab gerade mal nen bissel nach Bartons geschaut und dabei fiel mir bei Com-tra das hier ins Auge.

AXDA 1700 DLT3C [1,50 Volt V-Core] RIRGA 0233MPMW & AIUGA 0237MPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern - Tray

1. Woher sind die alten Kern?!?!

Hat Amd mal Staub gewischt?!

Wieso so alte DLT´s ?!

Kennt jemand das Stepping? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hab gerade mal nen bissel nach Bartons geschaut und dabei fiel mir bei Com-tra das hier ins Auge.

1. Woher sind die alten Kern?!?!

Hat Amd mal Staub gewischt?!

Wieso so alte DLT´s ?!

Kennt jemand das Stepping? :)

Die Frage ist nicht wo AMD die her hat, sondern wo Com-Tra die ausgegraben hat. Wie du anhand der 4-stelligen Zahl erkennen kannst wurden beide o.g. CPUs Mitte 2002 von AMD gefertigt.

Zuletzt bearbeitet:
mh das müssten ja uralte Prozzis sein wenn sie 2002 produziert sind! naja bestell dir doch mal einen vll sind das ja voll die Rul00r teile!
wenn nicht ab nach Ebay :)

Hatte auch mal 2 RIRGA. Die gehen höchstens bis 2 Ghz, und das auch nur mit ach und krach. Das ist noch ein Tbred A und wird deshalb auch gut warm.
Ich hab meinen auch mal bei ebay verkauft, sobald man DLT angibt, gehen die weg wie warme Semmeln :d

LOL @Flutopfer:

Ich hab auf en Schlauch gestanden. Als ich AIUGA gelesen hab hats geklingelt ... war jo schon recht spät. :fresse: Hatte ja selbst mal nen AIUGA weil er besser als RIRGA gehen sollte. War wohl zu müde zum denken :fresse:

Aber das Com-Tra A Kerne als OC-Wunder verkaufen will find ich lustig. :haha:

Wie du anhand der 4-stelligen Zahl erkennen kannst wurden beide o.g. CPUs Mitte 2002 von AMD gefertigt.

Das wusste ich selbst, sonst hätte ich kaum "alt" gesagt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh