1700+ Dlt3c Jiuhb 0309 Mpw

FreshMeat666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
323
Ort
Lauf
Da Com-Tra heute leider nur DUT3C bekommen hat, hab ich ein bisschen im Inet gesucht und ein paar Online Shops angerufen. Hat zwar recht lang gedauert, aber ich hab letztendlich einen gefunden. War der letzte 1700+ den sie da hatten.
Wird wohl am Montag ankommen.
Jetzt meine Frage:
Ich hab bis jetzt noch nichts über das MPW im Stepping gehört. Bisher hab ich bloß XMPW usw. gsehn.
Was meint ihr geht der gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von FreshMeat666
Da Com-Tra heute leider nur DUT3C bekommen hat, hab ich ein bisschen im Inet gesucht und ein paar Online Shops angerufen. Hat zwar recht lang gedauert, aber ich hab letztendlich einen gefunden. War der letzte 1700+ den sie da hatten.
Wird wohl am Montag ankommen.
Jetzt meine Frage:
Ich hab bis jetzt noch nichts über das MPW im Stepping gehört. Bisher hab ich bloß XMPW usw. gsehn.
Was meint ihr geht der gut?

NEin der wird wahrscheinlich bei 1.85V nur 1490Mhz erreichen, nur XPMW schaffen 2500Mhz bei 1.85V ;)

....
 
Moin!

@SidBurn

:ha :ha :ha

Mal im Ernst,vom MPW Stepping hab ich noch nix gehört:hmm: :hmm:
 
Ich finds halt komisch, dass ich die 3 Buchstaben bis jetzt nur bei 2100+ CPUs gesehn hab.
 
Original geschrieben von Blade007
Moin!

@SidBurn

:ha :ha :ha

Mal im Ernst,vom MPW Stepping hab ich noch nix gehört:hmm: :hmm:

Der Typm am Telefon hats genauso vorgelesen. Ich hab extra nochmal nachgefragt.
 
hab mir vor 2 wochen in hong kong einen xp1700 mit mpm stepping geholt, hatten keine anderen mehr auf lager, der rennt auf meinem zenith auf 2400mhz (12x200) bei 1,6V core seit 48 stunden prime stable!! mal schauen, was der noch bringt!

ist aber ein geiles teil, für 400 HK$ (=~52€)

ich glaub die 2500 schaffe ich auch noch!
 
Cool. Bin ja mal gespannt.
Ob meiner MPM oder MPW hat weiß ich jetzt auch nicht sicher.
Kann sein, dass ich das verwechsel.
 
kann ja sein dass die den ersetn buchstaben einfach weglassen da sie verschiedene steppings haben
 
Original geschrieben von raven
hab mir vor 2 wochen in hong kong einen xp1700 mit mpm stepping geholt, hatten keine anderen mehr auf lager, der rennt auf meinem zenith auf 2400mhz (12x200) bei 1,6V core seit 48 stunden prime stable!! mal schauen, was der noch bringt!

ist aber ein geiles teil, für 400 HK$ (=~52?)

ich glaub die 2500 schaffe ich auch noch!

welcher KW ?? ich hab auch nen MPM bei funcomputer bestellt, gestern
 
Meiner ist übrigens ein DLT3C ****28*** JIUHB 0309MPMW
Irgendwie konnte der Verkäufer net lesen.
Und ich hab extra nochmal nachgefragt.
Wenigstens läuft das Teil bei 2,6 GHz
 
mit wieviel vcore


achja, das macht meine MPM

nethland.JPG



hier meinten ja welche das die MPM scheisse sind :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hats früher weit über 200, warn so 220 ... aber wegen dem GB twinmos komm ich nima so hoch, und ich hab feste widerstände reingelötet die bleiben drin
 
Nur nen Screenshot oder mit Prime?
Auf Prime hab ich jetzt irgendwie keinen Bock.
 
ohne prime, das dauert mir auch imma zulange, 10 min burncpu (k7.exe) reichen auch :d
 
mhh mein scheiss epox bricht schon ab 1,8 zusammen mit dem JIUHB :wall:
 
mein board hat nen high vcore shut off fix

edit: vorher bin ich bloß bis 1,93v gekommen. kann aber auch sein, dass das an den damals ungekühlten mosfets lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
shutdown mod hab ich auch, mosfets sind mit nem 60x60 lüfter gekühlt
 
da hilft wohl nur selbstmord ... :( ich will das abit
 
wenns dich tröstet, ich hab grad das abit bestellt, da sich mein corsair inerhalb einer stunde verkauft hat :)
 
So wies ausschaut ist meine CPU auch schon wieder weg.
Für nen richtig guten Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh