1700+ Jiuhb 0308 Rpmw

tottidoro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
489
Wie ist der?
ich verzweifel nämlich langsam, hatte eigentlich bei Com-Tra bestellt und da war der auch noch lieferbar. Doch wie es nun aussieht werde ich keinen bekommen! Der einzige wäre der oben genannte (allerdings bei nem anderen Laden). Wie ist der?
Am besten wär aber, wenn ich ihr mir noch eine I-Seite nennen könntet, wo ich einen besseren herbekomme!
THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wenn der Preis past dann greif zu !!!!
Mehr sag ich net.....denn ich hab noch keinen DLT3C gehsen der nicht mindestens 2250Mhz schaft und damit deutlich über einen XP2800+ liegt !!!!

Gruß
 
Ich hab den oben genannten Prozzi.
Bei mir schafft er 2300Mhz mit 1,7V
Ich kenn noch jemanden der das gleiche Stepping hat, er hat die CPU bis 2500Mhz bekommen :d
Also für 60€ kann man glaub nix falsch machen.
Btw, er macht 2000Mhz bei 1,5V mit :rolleyes:
 
also meiner iss nix...bekomm nämlich grad die kris...hab ihn jetzt mit Müh un Not auf 2.1GHZ bei 1,7 Volt bekommen...un ob der stabil so läuft iss ne andre Frage...

so ein Käse...ich weiß net aber iss der RPMW doch soo schlecht???

mann oh mann
 
@ Campi30

Soooooo Schlecht :grrr: da steht doch Xp 1700 drauf oder etwa nicht also läuft der 11*133 = 1466 Mhz alles darüber ist Glück.

Und "Nur 700 Mhz" drüber ist ja wohl kein Grund zum Heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Da schau man mal deine Restlichen Komponenten durch ob da nicht der Mießmacher sitzt.z.B. Ram oder NT oder Mobo oder Kühlung ...........

Und wenn es da nicht liegt dann nimm die "nur 2100 Mhz" hin und danke Amd für die Leistung die du bekommen hast aber nie bezahlt hast.

Sorry aber mir geht das Jammern alla mein JIUHB geht nur bis 2000 langsam auf die Nerven.Es gibt immer Cpu's die besonders gut gehen und andere eben nicht so gut.Und das kann auch bei gleichem Stepping und so weiter so sein.

Also nimm die 2100 und sei zufrieden.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
eigentlich ned, kommt halt auf viele Faktoren drauf an.
Zum Beispiel stabile +5V / +3,3V Werte, CPU Temp. Bei mir is es zB so, wenn ich über 45°C komme, dann wirt er schon instabil...
 
@Charly

hast echt recht, genau das gleiche sag ich auch immer, da kaufen sie sich die billigste XP Cpu und sind dann leistungsmäsig auf dem Niveau des Spitzenmodels und dann gibts noch gejammer und beschwerden :wall: :wall: :wall:
 
Original geschrieben von TheRealElch
eigentlich ned, kommt halt auf viele Faktoren drauf an.
Zum Beispiel stabile +5V / +3,3V Werte, CPU Temp. Bei mir is es zB so, wenn ich über 45°C komme, dann wirt er schon instabil...

Bei 45°C instabile ?????????:confused: :confused:
45°C systemp oder was ?
Bei 45 ist der proz doch noch nicht mal warm ?!
 
naja, die meisten gehn wohl eher davon aus, wow da hat einer im forum 2,5Ghz geschafft, das kann ich auch.
Aber unter welchen Umständen das geschafft wurde wird meist nich beachtet.
 
Original geschrieben von TheRealElch
naja, die meisten gehn wohl eher davon aus, wow da hat einer im forum 2,5Ghz geschafft, das kann ich auch.
Aber unter welchen Umständen das geschafft wurde wird meist nich beachtet.

wie meinste daß??....:confused:
mir ist schon klar das es ein Unterschied ist ob ich mal kurz nen WCPU-Screen zusammenbring oder ob die Maschine Primestable läuft...
 
jo..du hast ja auch nen XPMW..und der scheint echt wesentlich besser zu sein als der RPMW...also meiner iss jetzt nach 20 Sandra Burn in Wizards bei 47 Grad ( alpha 8045 mit Papst Lüfter )

aber wenn ich höher als 2,1 GHZ geh schmiert er ab( blauer Bildschirm beim hochfahren )

also an den Temps liegts sicher net
 
Hab nen 1700+jiuhb 0308 rpmw...also prime stable isser nicht ganz :( aber passt schon (11 * 200)

Test mit 1,65 oder 1,675 Vcore weiss nicht mehr genau (MBM gibt nicht immer den richtigen Wert an).
test.JPG
 
Hier noch ein Versuch. Bei 1,55 Vcore wollte er auch nicht ganz :)

testbb.JPG




Bin mit dem Resultat zufrieden. Der läuft jetzt auf auf 11*200 auf 1,7 Vcore..denke reicht an Volt...Prime test ich bald mal wieder. Teste erstmal meinen 2100+ aiuhb weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh