1700+ od. 1800+ oder 2100+

zappa4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
216
Ort
Göppingen, Old Europe
Ich wollte meinen ollen XP200+ Tbred A in Rente schicken und mit so einen tollen 1700 DTL3C holen. Jetzt hatte der Händler meines Vertrauens nur einen 1700 DTU3C da und einen 1800 DTL3C.
Ist der genauso gut.

Oder sogar besser einen 2100 AUI... nehmen ???

Ich komm mit meinem Speicher eh bloss bis 166 MHz (Infineon) :mad: und krieg dann doch Probs mit den Multis über 12,5 oder ??? (8RDA+)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den 1800DTL3C. Ist der gleiche wie ein 1700, nur eben mit erhöhtem Multi von Werk aus, mehr nich.
 
Hi

hast du denn die ganze Bezeichnung da ?!
Kann nämlich durchaus sein das der 1800er ein T-Bred A ist damit geht er zwar auch schon gut aber eben bei weiten nicht so wie die neuen B-Kerne


:d :d :d
 
An dem Stepping. Also ob des ein XXXX<B>A</B> ist oder ein XXXX<B>B</B>. Z.B. AGIO<B>A</B> ist oder ein JIUH<B>B</B>
 
Joo THX

:) :) :)

Dann schau ich jetzt mal nach.

Kann ich mein ollen XP2000+ bei ebay verticken, oder krieg ich da nix mehr.

Ich könnt ihn auch mit meinem Sohn tauschen, der hat en 1800 und den verticken ???
 
Hab ich mir fast gedacht, als ich gelesen hab was dein Computerhändler alles so für CPU's hat.

Das ist halt der Nachteil, das bei dem "kleinen Computershop um die Ecke" die Umschlagszeit für Waren höher ist...

Kann er den nicht für dich einen bestellen, die neuen sollten auf jeden Fall T-Breds B sein und evtl bekommt er sogar noch ein gutes Stepping ran....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh