1700+ stepping-liste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von wintel
gibts ne liste, wo drin steht welcher wie hoch geht?
Overclocking ist eine reine Glückssache, man kann nicht Grundsätzlich sagen, ganz genau wie hoch eine CPU genau geht. Das hängt nicht nur vom Stepping ab, sondern auch von der KW Woche, und dann halt vom Glück einen guten und einen schlechten erwischt zu haben.

Aber etwas einschränken lässt sich das schon,... ist aber alles zu Variabel um alles genau zu nennen...

Nimm halt neuste KW Woche, dann kann man davon ausgehen das:

DLT3C JIUHB bis 2.5Ghz geht, auch höher.
DUT3C JIUHB bis zu 2.3Ghz
AIUHB geht auch wohl bis 2.5Ghz und höher.

Hängt aber auch iwieder von deiner Kühlung ab, ob dein ein Gutes Netzteil hast etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man jetz zb nen DUT3C / JIUHB bekomme der nicht auf 1.5 V leuft und auch nicht ne super kalender woche hat bekomme ich den auf 2800+ ??? mit ABIT nforce2, slk900, twinmos ram+terminal kühler set für den arbeitsspeicher???
 
nicht? schade dachte das schaff ich :/ und was mit einen DLT3C / JIUHB-Stepping da würde es gehN? man ich dachte das geht mit den anderen 1700+ auch auf 2800+
 
Ich habe hier zwei dlt3c - die laufen beide 200x10 @ Standardcore (soll kein Angebot sein *g*).


Al
 
Apropro, schaut doch mal im Stepping-Threads, oder in den anderen Threads hier im Forum, es gibt genug Threads, wo steht, wie weit man mit bestimmten Steppings kommt etc.

Im Overclocking Forum müsste sowas auch stehen. ;)
 
@Maximum

weil Du wissen wolltest, wie es mit den DLT3C Steppings aussieht...

Und ja, bin zwar nicht lange dabei aber Mitarbeiter bei Hardwareluxx.



Al
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh