17000 Point´s im 3DMark05 geknackt

xbox

Enthusiast
Ich sag nur *WOW* :eek:

Besonders den AMD Athlon FX57 auf 3735 MHz zu takten dazu 2 7800GTX von Inno3D @ 734/745 ( knapp 1500 MHz ) ist schon heftig. :love:

DFI NF4 Ultra Mod to SLI
AMD FX57 @ 15 x 249 -> 3735Mhz
Inno3D 7800GTX @ 737/1491Mhz
GSKILL *GH* UTT @ 249 cas 2.0, 2, 2, 2, 1T
Cooled by Home-made Triple Cascade
Powered by SilverStone ST65ZF 650W

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1194165

http://www.vr-zone.com.sg/?i=2649&s=1

Viel spaß beim nachmachen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch grad gelesen.. wirklich extrem ! :)
shamino hat ja mit ner 6800U auch schon so nen extreme oc gschafft

Mir den 6800U Karten war es doch noch so dass man in den 3DMarks mit 2 Karten fast doppelt so schnell war als mit einer!
Bei dem 7800er ist das offenbar nicht so, .. mit einer sind so max 11000 drin, ... mit 2 Karten jetzt 17000!
Irgendwas muss da ja limitieren!

OliverM84 schrieb:
Mir den 6800U Karten war es doch noch so dass man in den 3DMarks mit 2 Karten fast doppelt so schnell war als mit einer!
Bei dem 7800er ist das offenbar nicht so, .. mit einer sind so max 11000 drin, ... mit 2 Karten jetzt 17000!
Irgendwas muss da ja limitieren!

Was mich wundert sind die 50 FPS bei Firefly Forest.hhmmm..hab jetzt mit ner einzelnen 6800 Ultra 19,2 FPS.
Trotz aller dem ein Top Ergebniss.

Jetzt kuckt aber mal auf die Inno3d Website und was in den News steht.
Jeder GraKa Hersteller würde sich die hände reiben dafür.Ja gut, das Team von Shamino hat wohl sehr besonders ausgesuchte Grafikkarten bekommen.

Ich find sowas schon fast zu krank!!!! Seine ganzes Geld nur für ein PC auszugeben, dessen Leistung man noch garnet nutzen kann. So was würden nur richtige FREAKS machen, die nur zuhause sitzen und den ganzen Tag zocken.

Alles gesponsort...mit sicherheit zahlen die nicht viel für die Hardware.Die GraKarten von inno3d sind bezahlt.

jeder sagt 3dmark 05 da steht doch 03 dorten oda??? da find ich dann 17 k ned so berauschend ;D im 05 wäre es genialst

-systro- schrieb:
jeder sagt 3dmark 05 da steht doch 03 dorten oda??? da find ich dann 17 k ned so berauschend ;D im 05 wäre es genialst

Äm , bist du blind:hmm: da steht doch ganz FETT das das 3DMark05 ist .....

Alter wie krass. Sehe ich das richtig, dass die GPUs an ner Kompressorkühlung hängen?

Jo das auf jeden Fall. Aber bei GPUs ist doch im Grunde garkeine Kompressorkühlung nötig, oder? Ne gute Wakü müsste eigentlich ausreichend sein auch bei diesem OC.

Von DFI wird der wohl nicht gesponsort, sonst hätte der kein ultra@sli ;)
aber beim rest glaube shcon.

monstersemmel schrieb:
Von DFI wird der wohl nicht gesponsort, sonst hätte der kein ultra@sli ;)
aber beim rest glaube shcon.
das ultra@sli ist schneller als das sli oder sli-d(r) wenn der mod richtig funzt. ich glaube nicht dass der typ irgendein stück hardware hat dass ihn auch nur ein stückchen bremst. da er als einer der besten overclocker der welt gilt, bkommt der die gesamte hardware gesponsort. wenn der n sli-dr wollte müsste der denk ich nur mitm finger schnippen und dfi würd ihn das beste, handselektierte das sie haben vorbeischicken, das is ja pure werbng für die.
alles in allem ein ist der typ einfach nur heftig drauf! ganz große klasse was der geleistet hat. respekt

rofl jetzt ist sein kleiner willi bestimmt um 20cm länger geworden weil der den 3dmark 05 rekord geknackt hat :fresse:

Wie sagt man so schön, wenn die Punkte über 20.000 gehen ist die Zeit reif für ein neues 3dmark :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh