1700er Sound Problem !!

KingKill

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
14.797
Ort
...bei Freiburg
Hi Leutz !!

Hab mein 1700er JIHUB grade auf genau 2100MHZ bei 1,75V......und Last 44°.......kurz da geht doch noch was oder ?? momentan läuft der Gute bei 167 * 12,5. Wenn ich den FSB allerdings erhöe sifft er ab. ABER - bei 3D mark nicht...da läuft er Stunden so, aber sobald ich waas SPIELE ( Kurz wenn SOUND kommt ) säuft er ab - deshalb vermmute ich das er wegen meiner Soundkarte nicht mehr macht !!! Könnte das sein ?? Und wenn ja denkt ihr ne neuere Audigy würde da ein bissi besser mitspiele ??

Komponente hab ich übrigens:

Epox 8K5A3+
Samsung 512 DDR
Creative Live Player
Netzwerk
Albatron G4 4200

ahhh merk grade das ich ganz hastig ins falsche Forum geschrieben habe !! Vlt. kann das ein Admin hier raus löschen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ist wahrscheinlich dass es an deiner Soundkarte liegt,denn die macht höchstens 34Mhz PCI-Takt mit.:(
Aber bei ner Audigy ist das net anders(hab ich am eigenen Leib erfahren:heul: :heul: )
Hol dir lieber n neues Mobo mit nForce2,am besten das Abit NF7-S Rev 1.2!

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands :fire: :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh